Würdet ihr die Partei die Basis wählen?

7 Antworten

Ja, könnte ich mir vorstellen. Nur habe ich mich für eine andere Partei entschieden. Fängt mit A an hat am Ende ein D und in der Mitte ein f. Alles andere ist Wahlgeheimnis.

Was hat die denn für Ziele und welches Programm

das ist eine neue Kleinpartei die nicht viele wählen

es gibt ja die 5 Prozent Hürde

die Basis. Bayernpartei. Tierschutzpartei. ÖDP. NPD kommen da nicht drüber

die AfD aber schon

FDP, Grünen auch

Nein. Was habe ich denn davon, meine Stimme zu verschleudern?

Ich war vor der Wahl optimisitischer, ich hätte ein Ergebnis nahe 5% erwartet.
Aber offenbar leidet die Mehrheit der Deutschen noch an einer Art Stockholm-Syndrom.

1

Nimals.

Wenn ich dazu gezwungen werden würde würd ich den Zettel ungültig machen.

Nö, auf keinen Fall. Ich wähle keine Parteien, die sich als freiheitlich darstellen, aber in Wahrheit selber nationalkonservativ bis rechtsextrem sind

Was möchtest Du wissen?