Würdet ihr die Menschheit eher positiv oder negativ bewerten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey interessante Frage. Ich würde eher sagen leider negativ wir Menschen nützen alles aus was nur geht vorallem wenn es ums Geld geht. Wir zerstören unser Zuhause (Erde) und das ist nicht nur unser Zuhause sondern auch von den Tieren und Pflanzen. Es macht mich leider sehr traurig das es immer noch Menschen gibt die nicht an global warming glauben. Mir tut das sehr leid das diese wunderbare Natur von uns ausgenützt und kaputt gemacht wird. Schau dir den Film (before the flood) an von Leonardo DiCaprio. Das wird deine Frage beantworten 

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mehrheit der menschen.ist positiv eingestellt, hoechstens zu sehr auf sich selbst bezogen. Zum Teil aus Not. Leider sind viele von den wenigen, die Macht haben, weniger positiv zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir können nicht jeden in die gleiche Schublade stecken aber es sind Viele Negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiv würde ich sagen, wenn die Menschen nicht nur an sich denken, sondern auch die anderen mit einbeziehen zu einem gemeinsamen Wohle.

Negativ finde ich diejenigen, die aus reinem Egoismus und Desinteresse an den belastenden Situationen anderer sich mit "kalter Schulter" in unserer Gesellschaft bewegen.

An diesen unterschiedlichen Lebensweisen ist leider nie was zu ändern, weil jeder Mensch einzigartig ist und seiner geistigen Auffassung oft im Alleingang folgt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

negativ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?