Würdet ihr die lace front Perücke im Alltag tragen oder nicht?

- (Liebe, Beauty)  - (Liebe, Beauty)  - (Liebe, Beauty)  - (Liebe, Beauty)  - (Liebe, Beauty)

3 Antworten

Das musst du entscheiden.

Sieht gut aus.

Wie trägt man eine Perücke?

Hey liebe Leute,

ich hab sehr lange Haare, sieht man auch auf dem Bild wenn man gute Augen hat und irgendwann will ich mir mal eine Perücke besorgen. Grund dafür ist mein Hobby: Ich modelle gerne und dazu möchte ich etwas vielseitiger sein ... meine Haare den Outfits anpassen usw. Jetzt ist meine Frage: Angenommen ich wolle eine kurze Perücke tragen (mit schulterlangen künstlichen Haaren) wie bekomme ich dann meine ganze Haarmähne versteckt?

Mit freundlichen Grüßen Anna

...zur Frage

Sind Kontaktlinsen schädlich für das Auge?

Ich liebe farbige Kontaktlinsen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, auch im Alltag welche zu tragen. Ist das denn auf Dauer schädlich für die Augen?

...zur Frage

Haarausfall: Würdet ihr mit Glatze gehen oder Perücke tragen?

Hallo,

bin weiblich,23 und mir sind aufgrund von kreisrundem Haarasufall die Haare ausgefallen, sodass ich jetzt Glatze habe. Trage seitdem immer Perücken. (fällt auch nicht auf) Jetzt interessiere ich mich bespeziell für Antworten von Frauen. Wie würdet ihr in so einer Situation handeln? Würdet ihr Perücken tragen oder mit Glatze rumlaufen, dass euch jeder anstarrt und denkt ihr hättet ne Chemo hinter euch? Oder würdet ihr Tücher, Mützen etc. tragen?

...zur Frage

Kann man Geheimratsecken in die Perücke schneiden?

Hier mal eine ausgefallene Frage an alle Cosplayer. Ich (weiblich) werde einen stämmigen guten Kerl mittleren alters Cosplayen, er hat kurzes braunes Haar. Ich brauche eine lace front wig, weil er die Haare nach hinten gekämmt hat - Nur hat dieser Mann nette Geheimratsecken, die ich gern mit ins Cos aufnehmen würde. Daher nun die Frage - kann man geheimratsecken ohne weiteres in eine Wig schneiden (wovon ich absolut nicht ausgehe) oder habt ihr andere Tipps?

beste Grüße

...zur Frage

würdet ihr Klamotten am Flohmarkt kaufen und sie im Alltag tragen?

kauft ihr nur in geschäften oder auch am flohmarkt klamotten? würdet ihr es machen?

...zur Frage

Wie finden Mädchen bei Jungs Gold?

Wie finden Mädchen es wenn Jungs Gold Uhr und vielleicht noch eine Goldkette tragen findet ihr es prollig oder hässlich oder sagt ihr das sieht gut aus. Natürlich keine Billig Gold Uhr, sondern eine wo gut und Hochwertig aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?