Würdet ihr die Haare schon als " sehr lang" betiteln?

 - (Haare, Beauty, Frisur)

11 Antworten

Es sieht so aus, als würdest du dich etwas nach hinten neigen, daher sieht es wohl etwas länger aus, als dass sie tatsächlich sind. Die Haare sind aber schon sehr lang. Sie stehen dir wirklich gut. :) Solange sie nicht schwer sind, oder du Kopfschmerzen davon hast, würde ich sie so lassen.

Ich definiere

Kurze Haare = kann man nicht zusammenfassen.

Mittellange Haare = kann man zusammenfassen, streichen aber noch nicht wirklich über den Rücken, also bis schulterlang.

Lange Haare = schulterlang bis Taille, je nach Körperproportionen auch Hüfte.

Sehr lange Haare = alles was länger ist.

Das können die meisten nachvollziehen.

Es sind lange Haare, aber noch keine sehr langen Haare. Du lehnst dich etwas nach hinten, so wirken die Haare etwas länger. Du hast aber sehr schöne Haare.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Danke dir🥰🥰

3

Ich würde deine Haare als lang bezeichnen. Aber das ist rein subjektiv. Sehr lang wären sie für mich, wenn sie zumindest über den Po gehen.

Aber lang oder sehr lang: deine Haare sehen super aus.

Schliesse mich voll un ganz der Interpretation von dye4hair an .Sehen auf jeden Fall toll aus .👌

Was möchtest Du wissen?