Würdet ihr die Freundschaft beenden /trans/schwul?

11 Antworten

Nein natürlich nicht, warum sollte ich auch? Dir als sein bester Freund sollte das egal sein, wenn du deswegen den Kontakt abbrichst, bist du, meiner Meinung nach, kein guter Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Er ist ja immernoch mein Freund und exakt die Person die er vorher auch war. Nur jetzt hab ich mehr Informationen. Wäre mir völlig egal.

Nein, wieso sollte ich.

Die sexuelle Orientierung ist mir sehr wichtig bei Menschen, mit denen ich Sex habe - also bei meiner Partnerin. Bei allen anderen spielt das keine Rolle für mich, solange niemand dabei zu Schaden kommt.

Nein, definitiv nicht.

1. Hat man die Person als Mensch ja trotzdem lieb und

2. Hat es mich nicht zu jucken, was jemand in der Hose hat oder im Bett macht.

Nein! Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun .... Freund = Freund!

Was möchtest Du wissen?