Würdet ihr die Entschuldigung annehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergebung  heißt nicht, einverstanden zu sein. Vergebung heißt, für sich selbst Frieden schließen um gesund zu sein und ein gutes Leben zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 13:08

Kurz gesagt? :)

0

ich würde sagen wenn du sie nicht in jedem 2. satz  sagst das du sie auf die backe geküsst hast ist die Entschuldigung ganz gut.

 

weil ich denke für sie wird das jedes mal wie ein stich ins herz sein und mach sie wütender.

sag einfach es tut dir leid und du wirst es nicht mehr tun. lade sie zum essen ein und unterhaltet euch nett. fertig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 13:31

Danke dass du dir die Frage auch noch durchgelesen hast, sehr nett Meli!

Ich bin 15 Jahre alt ich muss sie erst mal dazu bringen dass sie sich nochmal mit mir trifft, hast du da einen Tipp?

Und ja du hast recht mit deinem Kommentar unter der anderen Frage, ich probiere mich da rauszureden, ich wäre auch enttäuscht wenn sie jeamnd anderen geküsst hätte..

0
Kommentar von Meli6991
19.10.2016, 13:45

San treffe sie Samstag

0

Ja, aber sag das in Realität. Und Alkohol sollte keine Entschuldigung dafür sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 13:10

Wie in Realität also ihr persönlich sagen?

0
Kommentar von helfertantchen
19.10.2016, 13:11

Ja was denn sonst? Wenn du es ihr schreibst, dann kann es sein, dass sie es nur liest und dich ignoriert.

0

Yep, aber nochmals miteinander reden, dass das nicht mehr passieren darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche vorherige Frage? Wo ist der Link? Sollen wir erst den Link suchen und dann auch noch so eine lange Frage lesen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 13:08

Sorry warte

0

Was möchtest Du wissen?