Würdet ihr die Courage haben als Einzelperson eine Nacht in der Gruft zu bleiben , oder habt ihr Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich wüsste, dass da keine Nagetiere sind ja.

Kommentar von BaracudaGeist
07.03.2016, 10:17

Was für Nagetiere meinst du , Mäuse , Raten , Schlangen oder die Seele des Verstorbenen ( die ist längst schon weg , kommt ab und zu zu Besuch zu seinem Irdischen Körper ).

0

Angst nicht, aber leider keine Lust. Vielleicht ein anderes Mal.

Warum sollte man eine Nacht in einer Gruft verbringen? Dort ist es dunkel, kalt und es ist niemand da. Wäre schon recht ungemütlich und langweilig. Von daher liege ich Nachts lieber in meinem Bett.


Wäre mir nicht so recht:-))

Aber warum sollte ich das auch tun?

Wenn ich ein Bett habe, dann ist es mir egal wo ich penne! 

Eventuell wenn ich viel Geld dafür bekomme. 

Was möchtest Du wissen?