würdet ihr deshalb mit eurem freund Schluss machen?

14 Antworten

Je nach Alter ist es völlig normal wenn deine Eltern dir nicht erlauben bei ihm zu übernachten, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand deswegen Schluss machen sollte.

Lass dich nicht von anderen, auch nicht von deinen Eltern, dazu bringen mit jemandem Schluss zu machen denn du liebst und der dich liebt. Du sagst selbst das du bei ihm sehr glücklich bist und dieses Glück solltest du dir von niemandem kaputt machen lassen.

Also drei Monate sind ja noch  nicht lange, lass etwas mehr Zeit vergehen vielleicht ändern deine Eltern auch die Meinung dazu.
Und nein sowas wäre absolut kein Grund zum schlussmachen. Das wäre schwachsinnig und hat dann nicht wirklich etwas mit Liebe oder Verliebtheit zu tun

Wieso solltest du deswegen mit ihm schluss machen? Wenn du wirklich verliebt bist (und er auch) macht es nichts aus nicht bei denjenigen schlafen zu dürfen (natürlich habt ihr das verlangen danach aber vilt kommt es noch dazu das du bei ihm schlafen darfst) das ist kein Grund das zu beenden. Vielleicht brauchen deine Eltern nur etwas Zeit um ihn besser kennenzulernen und sich mit dem Thema anzufreunden.

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Wie können wir die Eltern meiner Freundin überreden, dass ich bei Ihr übernachten darf?

Meine Freundin (17) und ich (19) würden ganz gerne mal beieinander übernachten, nur leider erlauben ihre Eltern das nicht. Ich kann ja verstehen, dass ihr Vater Angst um Ihre Jungfräulichkeit Angst hat, aber das kann man genauso gut tagsüber machen ^^ Sind auch schon bissl länger zusammen von daher hat sich das eh erübrigt. Wie kann man ihre Eltern überreden?

...zur Frage

Meine Eltern wollen mir das einfach nicht erlauben?

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund (Fernbeziehung) und bin 14 und ich liebe ihn sehr. Das Problem ist: meine Eltern wollen mir einfach nicht erlauben bei ihm zu übernachten. Ich meine,man kann auch tagsüber Sex haben,wieso haben sie so Panik? Ist halt ziemlich nervig weil ich ihn immer nur für ein paar Stunden sehen kann. Was kann man da machen?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten!:(((

Hallo.. ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und 17 Jahre alt. Trotzdem erlauben mir meine Eltern nicht bei meinem Freund zu übernachten..sie sagen immer ich wäre zu jung aber ich bin schon 17. Mein Freund hat keine Lust mehr auf so eine Beziehung..Jeder in meinem Alter darf beim Freud übernachten. Außerdem lassen meine Eltern mich auch nicht lange draußen bleiben nur an manchen Wochenenden. Mich selber stört es auch total, dass ich wie ein Kind behandelt werde. Ich weiß nicht wie ich sie überreden kann ich hab schon alles versucht aber sie lassen einfach nicht locker!!:( Habt ihr vielleicht gute Argumente um sie zu überreden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?