Würdet Ihr derartige Arbeitszeiten aushalten?

Was für ein Gehalt wäre es und hätte man bezahlten oder unbezahlten Urlaub?

140.000€ als Anfänger. Im Laufe der Jahre, kann sich dein Gehalt allerdings auf 500.000€ skalieren.

7 Antworten

Ne... nichtmal wenn es etwas wäre das ich liebe zu tun. Vielleicht ginge das Tempo dann für n paar Tage oder Wochen oder wer weiß vielleicht sogar Monate, aber irgendwann schlittert man damit ins Burnout oder sonstwas.
Sieht man ja bei mehr als genug Leuten, Stichwort Youtuber

Bei einem Wochenende mit Sa und So, wären das 20 h am Tag.

Dafür müsste ich schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut verdienen. Im Millionenbereich jährlich.

Aber sonst nicht.

Bin selbstständig und das ist ziemlich normal

du musst wissen, ob es dir das wert ist, dass du kaum Freizeit hast und deine Freunde nicht mehr siehst

da muß das Gehalt schon seeeehhhhrrrr gut sein

Ja, wenn du dieses Gehalt verdienst musst du ja "nur" 5-10Jahre arbeiten und dann kannst du in Rente gehen weil dann hast du wenn du von 500k ausgehst sind das in 10 Jahrne 5 Millionen Euro und das dürfte reichen selbst wenn du Steuern abzeihst und nur auf 6 Millionen kommst,kannst du machen was du willst.

wie soll man das schaffen? die Leistung wird eher sehr schlecht ausfallen durch den Mangelnden schlaff allein

12h am Tag. 10h Netto

0
@LonleyBoy

das sind aber dann nur 84 Stunden, dass kann man schaffen aber keine 100 Stunden

1

Was möchtest Du wissen?