Würdet Ihr denken das ein Junge mit pinken Strähnen schwul ist?

10 Antworten

Warum deswegen schwul? Das hat doch nichts mit Haaren, Frisur oder Farbe sowie Outfit zu tun. Das ist doch völliger Unsinn. Manchen älteren mag das komisch anmuten, aber das ist halt so - die sind halt nicht mit Modeentwicklung und Trends mitgegangen. Wir sind nun mal im 21. Jhdt. und da soll jeder (auch jede) das tragen können womit er sich gefällt und wohlfühlt. Das ist Individualität und zeigt Selbstbewusstsein. Ob er jetzt pinke Strähnen hat, einen Pferdeschwanz oder Dutt hat oder sich die Nägel lackiert - das ist ganz allein seine Sache und keinen Grund ihn auszulachen oder in irgendeine Schublade zu stecken. Ich finde es zwar mutig, aber es ist nett und ich habe kein Problem damit. 

Warum sollte man das glauben ? Es gibt auch einige Jungs die Pinke T-Shirts tragen. Würdest du von denen auch denken dass sie schwul sind? 

Nein nicht wirklich 😅

0

Ich finde das richtig gut, wenn ein Typ sich das traut. Das zeugt von Selbstbewusstsein.

Was möchtest Du wissen?