Würdet ihr den Freund eines Freundes für 1 Woche bei euch übernachten lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte der Spaß deines Lebens werden, oder auch nicht. Soll dein Kumpel doch etwas über ihn erzählen. Solange er nicht anstrngend ist, warum nicht?! Aber es kommt ja nicht nur auf seine Art an, sondern auch auf die Wohnung. Wenn ihr permanent aufeinanderhockt, ist das auch nicht so dolle, aber ich würde mich auch absichern, ob er schon was in Aussicht hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoketoAu
15.08.2016, 21:06

Er hat in der Woche definitiv ein paar Besichtigungstermine für Wohnungen...

0

Ich würde ihm von vorne rein sagen das er nur eine Woche bleiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht übernachten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, würde ich machen, aber ich würde klar vorher sagen, dass es echt nur eine Woche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?