Würdet ihr den Esel am Schwanz anfassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird euch treten. Und das nit Recht.

Wie reagiert ihr denn darauf, wenn euch jemand einfach an den Hintern fasst?

Ob der Esel damit einverstanden ist oder nicht müsst ihr den Esel fragen. Am besten, indem ihr mit dem Streicheln erstmal da anfangt, wo er es sehen kann, nämlich am Kopf. Wenn er euch dann noch nicht gebissen oder getreten hat, dann könnt ihr vom Kopf ausgehend über den Rücken und dann auch über den Schwanz streicheln (selbstverständlich nur in Fellwuchsrichtung), solltet aber damit rechnen, dass er euch unmissverständlich und möglicherweise sogar schmerzhaft klar machen wird, wenn es ihm zu bunt wird. Empathie!

Warum am Schwanz, warum nicht am Hals? Vermutlich ist das Tier ohnehin so abgestumpft, wenn es auf dem Weihnachtsmarkt rumstehen muß, daß ihm alles egal ist.

Was tun wenn Esel Schwanz von Pferd abbeißt?

Wir haben schon alles probiert aber wir wissen nicht mehr weiter. Der Schwanz wird immer dünner und kürzer. Habt ihr Erfahrungen damit? Danke schon im Voraus! :-)

...zur Frage

Wie frage ich meine freundin ob ich ihre brüste anfassen/streicheln darf?

Wie frage ich meine freundin ob ich ihre brüste anfassen/streicheln darf?

...zur Frage

Hund plötzlich ängstlich HILFE?

Hallo. Meine Schwester und ich passen auf den Hund von unserem Vater und seiner Frau auf. Sie ist aufgeschlossen und lieb doch jetzt ist sie extrem ängstlich. Sie erschreckt sich bei jeder Kleinigkeit und hat die ganze Zeit einen eingezogenen Schwanz. Sie lässt sich überhaupt nicht von Männern streicheln geschweige anfassen. So ein Verhalten ist für sie komplett untypisch! Sie wirkt so, als hätte sie schon einmal richtig ärger bekommen und ist jetzt verschreckt. Das könnte unter anderem auch daran liegen, dass unsere Eltern weg sind, aber sie kennt uns schon seit einem Jahr und sieht uns regelmäßig. Was soll ich tun? Was glaubt ihr was dahinter steckt?

...zur Frage

Was ist reagieren und zu lassen?

Hallo,

im Umgang mit Menschen kann man ja agieren oder reagieren oder Garnichts von beiden.

Was ist aber wenn man es nur zulässt? Oder ist zulassen eine Form von reagieren? Oder was ist reagieren?

Ist reagieren nicht eine Form von Agieren nur Bezogen auf ein anderes Verhalten?

Bsp.

Mann sucht Körperkontakt zur Frau. Frau lässt sich anfassen oder auch küssen.

Agieren ist das nicht.

Aber ist es reagieren? irgendwie auch nicht oder? sondern was dann?

...zur Frage

Wie würdet ihr auf folgendes reagieren?

Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr mit 800 Euro Schuhen in Hundekot treten würdet? Bitte nur Antworten die diese Frage beantworten.

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich anfassen?

Darf mein Leher mich anfassen z.B. an der Schulter oder meinen Kopf streicheln??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?