Würdet ihr den Epilierer Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken weiterempfehlen?

2 Antworten

Hab mir den auch letztens gekauft=) Hab davor immer rasiert... Hatte schon total angst das es die Hölle wird und sau weh tut! Hat auch weh getan! Aber nur beim erstenmal... Jetzt gehts. Auch Achseln epilieren ist kein Problem. Bin super zufrieden! Weder nass noch trocken tut der Epi all zu weh. Ist auch super zum sauber machen weil man ihn einfach unters wasser halten kann... Akku hält länger als ne halbe Stunde=) Liegt gut in der Hand. Geht relativ schnell... Wenn auch nicht so schnell wie rasieren. Super praktisch sind auch die verschiedenen Aufsätze. Zum rasieren und epilieren=)

ja auf jeden fall den hab ich auch der ist schnell und tut dadurch auch nicht so weh ;)

Wie benutzt man diesen rasierer😂?

Hey, Ich habe den panasonic es-rt81-s aber wie benutzt man das ding weil irgendwie steht überall was von nass und trocken und keine Ahnung was des heiß und was ist mit dem rasierschaum Danke für alle antworten ich kriegs sonst nich auf die reihe😂

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten die Beine (als Mann)?

Hi, ich (m) finde meine Beine ziemlich haarig, wie kann man sie sich am besten rasieren? Welche Marke (Rasierer) benutzt ihr? Nass oder trocken?

...zur Frage

Braun Epilierer Silk Epil 5?

Ich möchte mir gerne diesen Epilierer kaufen, allerdings ist dem kein besonderer Aufsatz für die Achseln hinzugefügt, ist es möglich die nachträglich noch zu kaufen oder gibt es sowas nicht?
Ansonsten würde ich den Phillips Epilierer Satinelle Advanced BRE 630 nehmen, hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

ist dieser epilierer für meine empfindliche haut geeignet?

Ich möchte mir gerne einen epilierer kaufen, da mir der von Braun für 115 euro zu teuer ist, habe ich noch im vergleich den hier gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00BHW0MOY/?tag=glv-21&ascsubtag=ef7799570ecca5432e84607f7dd9ea66

im vergleich war der recht gut und hatte zum teil auch vorteile gegenüber dem von braun. jetzt zu euch: was habt ihr für erfahrungen damit? Habt ihr welche damit? wie reagiert eine empfindliche haut wie meine darauf? Ich beschreibe sie kurz: wenn ich mich rasiere entstehen etliche rote pickelchen, obwohl ich sie durch eine extra creme schon vermindern konnte. sie juckt und ist gereizt. Manchmal ist die haut sehr trocken. Ich möchte diesen epilierer hauptsächlich an den beinen und in der bikinizone / Intimbereich verwenden, da ich meine achseln wohl weiter rasieren werde, außer ich bemerke, dass ich es doch besser finde :D was denkt ihr ?

...zur Frage

Direkt nach dem Epilieren, stoppeln?

Hallo! Ich habe mir vor Ca. Einem Monat einen Epilierer gekauft (Braun silk epil 7). Habe vorher noch nie epiliert aber hatte einfach keine Lust mehr auf das rasieren. Nun frage ich mich warum jedes mal direkt nach der Anwendung Stoppeln kommen? mache ich irgendwas falsch? Ich epiliere immer trocken aber nass habe ich es auch schon probiert - nicht besser! Es ist so ärgerlich da ich viel Geld bezahlt habe und nun bringt mir das ganze Teil überhaupt nichts! :-( Habt ihr Tipps? Lieben Gruß!

...zur Frage

Haare Nass oder trocken?

Macht man die Haare zuerst Nass bevor man Veet aufträgt oder bleiben die Haare trocken und trägt man dann Veet auf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?