Würdet ihr dem Kumpel verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat er dir sicher etwas ins Getränk getan? Oder lag es doch an Ihm wenn du Ihm das sogar verzeihen würdest. Üblich ist das nicht. Hätte er dir KO Tropfen ins Getränk getan wären die Auswirkungen sprich Nebenwirkungen ziemlich deutlich und danach würdest du Ihm sicher nicht verzeihen. Kann sein das es sich dabei um Koks gehandelt hat.

Was ich aber nicht verstehe ist was eine Frau von einem Mann noch haltet, wenn er es nötig hat mit Hilfsmitteln eine Frau rum zukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm anzeigen wegen sexuellen Missbrauch und Drogen Missbrauch! Was willst du denn da verzeihen? Dann wärest du selten dämlich und beim nächsten mal Vergewaltigt er dich dann und sagt du wolltest es genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer solche,,Freunde``hat braucht wahrlich keine Feinde mehr.

NEVER!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind aber schnell und für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sich bei Dir entschuldigt?

Du kannst ihm zwar verzeihen, aber es wäre besser wenn Du solch einem Typ und diesem Typ aus dem Weg gehst!!!

Auf einen solchen "Freund" ist gepfiffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina0258
04.03.2016, 18:50

Nein....also er hat sich nicht entschuldigt aber er hat mir gesagt dass ich kein Theater machen soll und das es nicht so schlimm war und dass es mir angeblich sehr gefallen hat und dass ich es immer wollte und so weiter und er hat mir noch gesagt ich soll ihm verzeihen aber von Entschuldigung war keine Rede 

0

Was soll er dir denn in den Drink getan haben? Ich hab von K.O. tropfen gehört aber Mittel die Lust auf Sex machen? Hat er dir das gesagt oder denkst du das nur?
Weil eventuell lag das einfach am Alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina0258
04.03.2016, 18:55

Nein er hat mir als ich mit ihm darüber reden wollte diese Tropfen gezeigt und es war extra dazu gemacht das ich Lust bekomme :(

0

Nein,  ein Schwein ist das doch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?