Würdet ihr das überprüfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein würde ich nicht machen. Ich habe früher etliche Schrauben in den Jahren übrigt gehabt bis ich mir ein System ausgedacht habe wie ich keine mehr vergesse. Die Laptops liefen alle immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob und wir viel es kosten würde. Soweit hört sich das aber so an als ob alles ok wäre. Wie immer alles meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob11199
03.02.2016, 14:36

Die Kosten konnten mir nicht genau gennant werden, allerdings gingen sie von 30-40€ aus

0
Kommentar von B00kWorm14
03.02.2016, 14:46

Ich denke das passt auch so :)

0

Wenn er's nicht mehr tut, kannst du ihn ja immer noch abgeben :D Lass gut sein und mach dir keinen Kopf 'drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?