Würdet ihr das tun (S€x als Übung)?

16 Antworten

Ich würde es nicht tun. Denn ich würde auch nicht wollen, dass mein bester Freund meine Mutter als Übungsobjekt für Sex benutzt. Das gibt nur Streit und Krisen. Lass es lieber.

Nochmal mein Kommentar hier:

Ja, ich würde das nicht riskieren... 
Er braucht nur einmal früher nach Hause kommen! 
Zumal glaube ich, dass die Mutter ein "Problem" hat. 
Sie tut das nicht, weil sie so selbstlos ist und dir helfen will, nein. Sie tut das ziemlich sicher aus sehr egoistischen Gründen! Es geht ihr dabei nur um sie und nicht darum, dir einen Gefallen zu tun oder sowas.
Pass auf dich auf!

Wahrscheinlich wirst du nämlich nicht benachrichtigt.

Puuh, deinem Freund dürfte es nicht gefallen.  Klar wäre es gut, mit einer erfahrenen Frau etwas auszuprobieren, nur ist sie dank des Freundes die falsche Person dafür.

Und was ist, wenn mein Freund davon nichts mitbekommen würde? Er hat Montags und Mittwochs Fußball, außerdem arbeitet er freitags als Nachhilfe.

0

Was bedeutet es zum Thema Drogen "Jacksons" zu haben?

Ich weiß gar nicht wie man das schreibt aber in letzter Zeit höre ich öfter dieses Wort.

Hat ja nichts mit jaxen (onanieren) zu tun.

Hab eine Zeit lang viel gekifft und dann ist mein Dealer zu mir gekommen hat mir gesagt jacksons und hat gelacht usw was bedeutet das?

...zur Frage

Haustür nach 22h abschließen! Der Vermieter.

Es gibt ja sehr viele Mietshäuser, da steht der o.e. Spruch innen an der Haustür.

Wie viele andere hielt ich die Befolgung dieser Aufforderung bisher für eine Sicherheitsmaßnahme, die allen Bewohnern eines Hauses zugute kommt.

Neulich jedoch sprach mich eine ältere Nachbarin, eine Seniorin, an und bat darum, die Haustür nicht abzuschließen.

Sie sei der Meinung, daß im Falle eines Notfalles der Notarzt oder die Feuerwehr sehr viel Zeit verlieren würden, um überhaupt in das Haus zu gelangen.

Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß diese Dame vollkommen richtig liegt.Weitergehend habe ich mich dann irgendwann gefragt, warum die Verschließbarkeit von Hauseingangstüren bei Mehrfamilienhäusern gesetzlich nicht untersagt wird.

Wie steht Ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Meine Freundin war bei mir und ich bin beim GV zu früh gekommen, muss ich jedesmal länger durchhalten bis sie kommt?

Sie hat deshalb heute keinen Orgasmus gehabt. Sie hat dann noch versucht ihn steif zu massieren, aber ausgerechnet heute wollte es mit dem Penis nicht mehr werden. Mir war es auch richtig peinlich weil ich auch das geile Gefühl nochmal haben wollte wenn er in ihrer Vagina drin ist, ihr weißt schon wie ich das meine. Sie selber sagt das wäre nicht so schlimm weil das passiert ist und jeden Tag kann auch nicht die Sonne scheinen.

...zur Frage

Durch Hausübung einen schönen Arsch bekommen?

Kann man durch Hausübung einen schönen Arsch bekommen? Ich mach das nicht für anderen, sondern für mich selbst. Wenn ja, dann welchen Hausübung könnt ihr mir empfehlen, und das wie viel Mal pro Woche? Ernährung?
Das Bild ist generell nur ein Beispiel

(Ernsthafte Antworten!)

...zur Frage

Jetzt noch FSJ anfangen?

Hey Leute, Ich hab jetzt die erste Schulwoche fast hinter mir und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich nicht mehr kann/will. Hab letztes Jahr meinen Hauptschulabschluss gemacht und wollte eigentlich dieses Jahr meinen Werkrealschulabschluss machen. Mir geht es aber jetzt schon total beschissen und ich hab überhaupt keine Motivation mehr weiterzumachen. Und glaubt mir es hat absolut nichts mit Faulheit zu tun sondern einfach damit dass ich denke dass es meiner mentalen Gesundheit nicht gut tut wenn ich das ein Jahr lange noch durchhalten muss. Alle meine Freunde sind auf ne zweijährige, ich bin mit meinem Ex in der Klasse und schaffe es dadurch immernoch nicht mit ihm abzuschließen und generell zieht mich Schule einfach runter. Ich hab überlegt jetzt dieses Jahr ein FSJ zu machen und dann in einem Jahr eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich hab einen Hauptschulabschluss von 2,8. Was würdet ihr mir raten? Kann ich jetzt überhaupt noch ein FSJ anfangen? Meine Schwester meinte man kann jederzeit einsteigen. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?