Würdet ihr das tun (S€x als Übung)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nope, würde mich jedesmal unwohl fühlen bei meim Kumpel und das wärs nicht wert.

Ich würde es nicht tun. Denn ich würde auch nicht wollen, dass mein bester Freund meine Mutter als Übungsobjekt für Sex benutzt. Das gibt nur Streit und Krisen. Lass es lieber.

Puuh, deinem Freund dürfte es nicht gefallen.  Klar wäre es gut, mit einer erfahrenen Frau etwas auszuprobieren, nur ist sie dank des Freundes die falsche Person dafür.

Und was ist, wenn mein Freund davon nichts mitbekommen würde? Er hat Montags und Mittwochs Fußball, außerdem arbeitet er freitags als Nachhilfe.

0

Ne wenns dein Freund erfährt ist Schluss mit der Freundschaft stell dir mal vor dein Freund macht das mit deiner Mutter.

Die Wahrheit kommt sowieso raus und erspar dir das.

Ich würde es nicht machen. 

Nochmal mein Kommentar hier:

Ja, ich würde das nicht riskieren... 
Er braucht nur einmal früher nach Hause kommen! 
Zumal glaube ich, dass die Mutter ein "Problem" hat. 
Sie tut das nicht, weil sie so selbstlos ist und dir helfen will, nein. Sie tut das ziemlich sicher aus sehr egoistischen Gründen! Es geht ihr dabei nur um sie und nicht darum, dir einen Gefallen zu tun oder sowas.
Pass auf dich auf!

Wahrscheinlich wirst du nämlich nicht benachrichtigt.

Auf alten Pfannen lernt man das Kochen!

Niemals!

Die Freundschaft zu deinem "besten Freund" wäre direkt vorbei!

Und was ist, wenn mein Freund davon nichts mitbekommen würde? Er hat Montags und Mittwochs Fußball, außerdem arbeitet er freitags als Nachhilfe.

0

Ja, ich würde das nicht riskieren...
Er braucht nur einmal früher nach Hause kommen!
Zumal glaube ich, dass die Mutter ein "Problem" hat.
Sie tut das nicht, weil sie so selbstlos ist und dir helfen will, nein. Sie tut das ziemlich sicher aus sehr egoistischen Gründen! Es geht ihr dabei nur um sie und nicht darum, dir einen Gefallen zu tun oder sowas.

Pass auf dich auf!

0

Aii klar, sonst bereust du es. Und wer will nicht eine gute auf Sex basierte Beziehung zu der Mutter des besten Freundes haben!

Wenn dein Freund damit umgehen kann, dann kannst du's ja machen.

Kommt für mich nicht in Frage. Von einem Freund die Mutter..
Zum anderen, wenn man ein Mädchen hat, das ein liebt, ist es doch egal wie man im Bett ist.

Schlechte Idee, gaaaaanz schlechte Idee..
Bedenke die Folgen.

Dann lern den Sex halt mit deiner zukünftigen Freundin.

Wen dein kumpel das raus findet bist du wahrscheinlich geliefert das sollte dir klar sein. Wen es dir das risiko wert ist dann klar warum nicht. 😃 gibs der mutti mal ordentlich. Und sie hat auch was davon. Win win situation

Probieren geht über Studieren. :)

Was möchtest Du wissen?