Würdet ihr das toll finden, wenn euer Freund das bei euch machen würde und er es selber machen wollen würde (an 12-25 jährige Mädchen!)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich mag es nicht so gerne wenn jemand meine Füße anfässt. Woran das liegt, weiß ich nicht. Von Freundinnen weiß ich, dass sie es ein wenig komisch finden würden, wenn ihr Freund so viel Interesse an ihren Füßen hat, aber solange er es dann nicht übertreibt, hätten sie da nichts gegen. Es gibt aber auch genauso gut Frauen die es mögen, wenn ihre Füße massiert werden, aber die meisten haben es dann doch lieber eine schöne Rückenmassage zu bekommen.
Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn man an meinen Füßen rumhandtiert. Ich bin dort sehr empfindlich und auch Massagen kitzeln da. Aber wenn, dann bitte ohne Socken^^ Ist doch doof wenn dann auch noch der Stoff daran reibt. Es gibt ja extra Öle etc dafür, das es sich nicht so stumpf anfühlt.
Ich würde mich eher über eine Rücken Massage freuen, da meine Füße eher entspannt sind, mein Rücken aber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall würde ich das wollen. Ich finde Füße generell einfach eklig(komische Art von mir) und somit meine auch und somit würde ich auch nicht wollen, dass irgendjemand diese massiert oder gar längere Zeit anfasst^^ Rücken massieren oder so ist völlig in Ordnung, aber irgendwie Füße überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was? Ich beantworte gar nichts denn das sind keine Bitten sondern Befehle und dann auch noch wie man es beantworten soll. > Du willst nicht nur einen Satz sehen < Wer bist du? Die Queen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?