Würdet ihr das toll finden, wenn euer Freund das bei euch machen würde und er es selber machen wollen würde (an 12-25 jährige Mädchen!)?

5 Antworten

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn man an meinen Füßen rumhandtiert. Ich bin dort sehr empfindlich und auch Massagen kitzeln da. Aber wenn, dann bitte ohne Socken^^ Ist doch doof wenn dann auch noch der Stoff daran reibt. Es gibt ja extra Öle etc dafür, das es sich nicht so stumpf anfühlt.
Ich würde mich eher über eine Rücken Massage freuen, da meine Füße eher entspannt sind, mein Rücken aber nicht :D

Auf gar keinen Fall würde ich das wollen. Ich finde Füße generell einfach eklig(komische Art von mir) und somit meine auch und somit würde ich auch nicht wollen, dass irgendjemand diese massiert oder gar längere Zeit anfasst^^ Rücken massieren oder so ist völlig in Ordnung, aber irgendwie Füße überhaupt nicht

Also ich persönlich mag es nicht so gerne wenn jemand meine Füße anfässt. Woran das liegt, weiß ich nicht. Von Freundinnen weiß ich, dass sie es ein wenig komisch finden würden, wenn ihr Freund so viel Interesse an ihren Füßen hat, aber solange er es dann nicht übertreibt, hätten sie da nichts gegen. Es gibt aber auch genauso gut Frauen die es mögen, wenn ihre Füße massiert werden, aber die meisten haben es dann doch lieber eine schöne Rückenmassage zu bekommen.
Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet. :)

Habt ihr Tipps für eine gute Massage?

Gesucht ist alles was gut tut, schön ist und entspannend wirkt. Würde meinen Freund gerne mal massieren.. weiß aber nicht wie.. ( üüüüüberhaupt keine Erfahrung)

So siehts aus.. Jetzt seid ihr dran :)

...zur Frage

Ich will meiner Freundin die Füße massieren, aber wie soll ich sie fragen?

Ich habe eine Freundin und die hat total tolle und sexy Füsse die ich gerne massieren würde aber weiss net wie ich sie fragen soll oder so

also helft ihr mir :-)

danke im voraus

...zur Frage

Füße massieren nach Sport?

Würdet ihr Mädchen euch gern einmal die Füße massieren lassen, besonders nach der Arbeit oder nach Sport?

...zur Frage

Wie komme ich dazu eine freundin zu fragen ob ich ihre Füße massieren darf?

So ? letztens war meine beste freundin bei mir und haben zusammen Fern geschaut, und auf einmal zieht sie ihre Socken aus und legt ihre Barfüße auf meinen Schoß. Ich selbst bin ja ein fuß fetischist :-) und traue mich nicht so richtig ihr das zu sagen, und auch dann zu fragen ob ich ihre füße massieren darf ? Weil sie jat echt schöne und gepflegt Füße. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das überwinden kann und sie dann frage, und ihr dann auch sage dass ich Fuß Fetischist bin

...zur Frage

Ich will mich in der Schule mehr melden?

Melden,melden,melden Ich weiß dass ich es kann. Ich weiß das kritik nicht schlimm ist. Ich weiß das dadurch alles besser wird. Ich schaff das.

Wie habt ihr euch überwunden? Dieser Kloß im Hals wenn man sich nicht sicher ist soll ich soll ich nicht. Wie geht diese barriere weg?

...zur Frage

Wie kann ich die Füße von meinen Kumpel massieren?

Hallo,

Ich (15,Junge) möchte gerne die Füße von meinem Freund (15,Junge) Massieren. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann ohne das er was falsches denkt.

Danke im Foraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?