Würdet ihr das Samsung Galaxy S6 edge in gold oder weiss kaufen?

Gold - (Handy, Smartphone, Samsung) Weiss - (Handy, Smartphone, Samsung)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiss 100%
Gold 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss

Ich würde es in Weiß nehmen, da es in Gold einfach nur komisch aussieht. Es wirkt einfach so überreich und protzig, am Ende musst du aber entscheiden.

Ich habe es jetzt in weiss :D

0

am besten garkein s6 sondern nen S5. denn da kann man akku noch austauschen und ne speicherkarte reinkloppen.

übrigens 

§ 4 S. 2 ElektroG:

Elektro- und Elektronikgeräte, die vollständig oder teilweise mit Batterien oder Akkumulatoren betrieben werden können, sind so zu gestalten, dass eine problemlose Entnehmbarkeit der Batterien und Akkumulatoren sichergestellt ist.

Ich habe mich schon für dieses Model entschieden.

0
@Bobcatlynx

Ich finde es auch schade, dass der Akku fest verbaut wurde, allerdings kannst du ihn immer noch austauschen. Da ich den Akku vielleicht mal alle 12 Monate würde ich mich auch damit zufriedenstellen, dass man da ein wenig mehr Hand anlegen muss!

0

gold finde ich zu abgehoben

Gold, sieht edler aus

Was möchtest Du wissen?