Würdet ihr Das One plus X noch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe mir das One Plus X als Dienstsmartphone geholt und muss echt sagen : Das ist ein super Gerät.

Vorallem was heisst "NOCH" empfehlen?? Das Gerät ist auf dem neusten Stand und soll eventuell sogar Android 7 bekommen.

Die Kamera ist spitze und genauso gut wie die vom iPhone und von Samsung.

Der Akku hält sehr lange das Betriebssystem ruckelt kein bisschen und es fühlt sich echt hochwertig an.

Empfehlen ja das kann ich mit ruhigem Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerechteCoole
09.02.2017, 20:47

wann soll es denn auf Android 7 Kommen ? würde mich interessieren:)

0
Kommentar von DerechteCoole
09.02.2017, 20:50

okay Kann man damit Aktuelle games zocken sprich Asphalt 8 Gangster Vegas ohne Ruckler?

0
Kommentar von DerechteCoole
09.02.2017, 20:53

okay Danke ! Achja Ist wirklich so "Glitschig" wie es alle sagen damit meinen ich die Rückseite ^^

0
Kommentar von DerechteCoole
09.02.2017, 21:26

okay Sagt dir der Handy Hersteller UMi etwas ?

0
Kommentar von DerechteCoole
10.02.2017, 09:31

wenn ich fragen darf was gefällt dir am OnePlus besser als z.B beim UMi

0

Ja klar. Das ist immer noch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?