Würdet ihr das ok finden wenn euer Freund anderen Mädchen zwinkert?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ändere deine Denkweise

im Moment: Partner ist suuper, ich bin vielleicht nicht gut genug für ihn, kann sein dass mir andere ihn wegschnappen, muss alles unternehmen um das zu verhindern

richtig: Partner ist suuper, bin ihm gut genug da er interesse an mir hat und alle anderen findet er schlechter. Werde mich so verhalten dass wir gut miteinander auskommen. Alle anderen Vermutungen haben sich nie bestätigt! [ Antwort kommentieren ] [ Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten ] [ Antwort beanstanden ]

→ Kommentar von newcomer newcomer vor 7 Stunden

Anmerkung: Nicht dein Partner ist es der dich Eifersüchtig macht sondern dein mangelndes Selbstwertgefühl das du so interpretierst dass er mit dir nicht zufrieden ist und das ist falsch denn er hat interesse an dir und sonst niemanden!

Mein Güte, er kümmert sich halt um seine Fans, glaubst du da steckt was hinter?! Aber es macht nun mal nen guten Eindruck... Wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, dann sag ihm das ganz offen, aber freundlich, dann wird er das wohl verstehen, wenn er dich wirklich liebt, oder? Ich würde ncihts dagegen haben, wenn mein Freund sowas tun würde. Ausserdem solltest du vorsichtig sein, da dies ja nur eine "Kleinigkeit" war und zu viel Eifersucht schnell mal eine Beziehung zerstören kann... Ihr müsst halt nur immer offen darüber reden, wenn ihr Probleme aneinander oder miteinander seht ;)

finde ich nicht schlimm! hast du so wenig selbstvertrauen oder ist eure beziehung so schlecht, dass du angst haben musst, er betrügt dich jeden moment?

Natürlich ist das OK. Das gehört ja schliesslich auch dazu wenn man Sänger ist und Fans hat. Das ist kein Grund für Eifersucht. Du scheinst ihm ja nicht viel zu vertrauen? Das klingt nicht nach einer guten Basis für eine Beziehung ....

Highclass 15.08.2011, 22:30

Aber warum muss er ihr gleih so zwinkern wo bei ihr noch andere freundinnen dabei sind ? Ich fühl mich dann wie das 5te Rad am Wagen .. :(

0
AlexGay 15.08.2011, 22:34
@Highclass

Flirten gehört zum GEschäft. Das macht auch jeder Star auch wenn er vergeben ist. Stell dir mal vor die wären auf der Bühne dann griesgrämig nur weil die Frau/Freundin eifersüchtig wäre. Ne. Denk mal nach ob du ihm vertraust oder nicht. Wenn du ihm nicht vertraust würde ich raten die Beziehung zu beenden, das hat keine Zukunft ohne Vertrauen.

0

Akzeptieren, dass er trotz Dir noch ein Leben hat. Er zwinkert doch nur. Möchtest Du einen Freund, der mit niemandem mehr Umgang hat?

Es gibt da einen Spruch...

"Appetit darf man durchaus auf alles haben - aber gegessen wird zuhause."

apfelbaum88 15.08.2011, 23:08

Ist ein schei**spruch!

0
Maerzkatze 15.08.2011, 23:13
@apfelbaum88

Ist inkonsequent dann - DH - zu zeigen ;-)) und ich finde den Spruch gut.

0

Mein Güte...du flirtest doch garantiert auch mal. Wenn man deine anderen Frage so sieht, kann dein Freund ja wahrscheinlich nichts "richtig" machen in deinen Augen...

Das ist doch nicht Schlimm, denn wenn du weißt ihr gehört zusammen, ist es doch Egal ; )

Pf, das wäre mir echt egal...

Find sowas nicht ok aber anscheinend ist hier der Rest anderer Meinung. Anscheinend alles erlaubt außer Sex. Ihr wisst doch alle nicht was Liebe ist.

so lange es nichts anderes ist ..

Was möchtest Du wissen?