Würdet ihr das machen (Urlaub)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Privatvilla besichtigen? Leer stehend...? Die zur Vermietung oder Verkauf steht?

Natürlich, gern...

Ich habe in manchen meiner Karibik Reisen in kleinen Villen, statt im Hotel gewohnt. Das ist wesentlich individueller. Mit Maid Service ist es dann auch nicht stressig. Da macht kochen erst richtig Spaß...  :-)

Dafür gab es vorab auch Besichtigungen. Wer möchte schon die erstbeste nehmen. Es gibt Makler die sich darauf spezialisiert haben. Das ist recht unproblematisch.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Gegefrage:  möchtest Du Dein Haus bzw. Deine Wohnung für tägliche Besichtigungen freigeben?  :-(

Kommentar von sabine097
03.03.2016, 11:58

Der Besitzer bietet es extra an :) Dann wird er es ja wohl auch ok finden.

1

Ja, warum nicht? Ist doch interessant, wie andere Leute wohnen. Und es ist auch schön, wenn man dafür keine Kaufabsicht vorspielen muss, sondern wenn einfach von  vornherein klar ist, dass man nur mal kucken will.

Was sollte dagegen sprechen? Es kommt doch auf den Grund an! Wenn ich die Villa kaufen will, würde ich sie auch im Urlaub besichtigen. Wenn mich die Villa aus sonstigen Gründen interessiert, kann ich sie mir auch im Urlaub anschauen.

Kommentar von sabine097
03.03.2016, 11:54

Es geht einfach nur um eine Besichtigung ohne Kaufabsicht.

0

Ja gerne würde ich mir das mal anschauen

Nein. Eine Privatvilla ist privat. Ich würd auch nicht wollen, dass Touristen durch mein Haus laufen.

Kommentar von sabine097
03.03.2016, 11:55

Der Besitzer bietet es ja extra an ;) Ich denke es ist ziemlich interessant zu sehen, wie man da so wohnt.

0

ja auf jeden fall 

Hallo

nein für was soll das gut sein? Das Ego des Besitzers?

°LG

Kommentar von sabine097
03.03.2016, 11:54

Es kann ja sein, dass es jemanden interessiert :) Also ich würde gerne wissen, wie man da so wohnt ^^

0

Was möchtest Du wissen?