Würdet ihr das komisch finden(schule)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein würde ich auch so machen, bzw. ich würde das Fahrrad nehmen. Ausgenommen es gäbe eine Busverbindung--> Dann Bus.

geht beides nicht :)

0

Ist doch lustig :D Ich hatte genau das gleiche Problem letztes Jahr und habs genauso gelöst und darauf geschissen, was die anderen gedacht haben. Eigentlich sind doch eh alle nur neidisch, weil sie den ganzen Weg zu Fuß latschen müssen und du nicht:)

Ich bin kein Fan von den Dingern, kenne aber auch einige Erwachsene die sowas haben. Wieso auch nicht? Wenn es für dich leichter ist, mach es. Alternativ geht ein Fahrrad ja auch.

Fahrrad geht nicht :)

0

Also ich finde das völlig okay. Außerdem ist es doch egal, was die anderen von dir denken.

Hallo Nikita :)

Ich wette das es manche komisch finden. Aber ich würde an deiner Stelle sagen "juckt mich nicht was die anderen denke ich bin nicht derjenige der 3km laufen muss"

Das ist meine Meinung :D

Grüße Can :)

Mach doch einfach, was DU willst! Irgendwer findet immer irgendwas komisch.

Ivh wollt auch nur mal andere Meinungen hören

0

Was möchtest Du wissen?