Würdet ihr das komisch finden wenn eine Frau sich so kleidet?

Traditionelles Kleid aus Korea - (Kleidung, Deutschland, Style) Traditionelles Kleid aus Korea 2 - (Kleidung, Deutschland, Style)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Das sieht voll Cool aus 😃

Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die nur im Hanbok rumläuft... In Deutschland könnt ich es mir eher nicht vorstellen, denn das währe ja so, als würde ich mir ein Dirndl kaufen und es in Simbabwe anziehen... das säh dann auch voll doof aus, wenn ich dann in der Savanne  mit nem Dirndl rumlaufen würde. Bestimmt erging es ihr genau so, wenn sie in DE mit nem Hanbok rumläuft... 

Omg :D meine beste Freundin ist auch ein fan von alles was mit Korea zu tun hat, ich würde das voll cool finden wenn man das ab und zu macht :) aber wenn man immer so rumläuft najaaa

Hallo, darf eine Frau die Fastet ein Kleid bis zu denn Knien tragen oder Nagellack benutzen sich schminken?

...zur Frage

Beige High Heels zu schwarzem Kleid (Hochzeit)?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen und möchte "das kleine Schwarze" tragen. Es ist kein so auffälliges Kleid, udn eigentlich wollte ich dazu schwarze Pumps tragen. Die passen mir jetzt aber nicht, und ich werde sie zurückgeben. Im selben Laden hatte ich mich beim Kauf der schwarzen eigentlich schon in beige Pumps verliebt, sie aber nicht gekauft, weil mir das zu gewagt schien. Diese sind in Wildlederoptik, haben vorne kleine beige Blümchen aufgenäht und ein kleines Plateau. Kann man so was zu schwarz tragen? Und was kann ich dann noch zu dem Kleid anziehen? Ich hatte vielleicht an ein beiges Band gedacht, das ich mir und die Taille oder ins Haar (oder beides) binde. Wie wäre das?

...zur Frage

Wie kann man als Frau auf einem Herrenfahrrad ein Kleid tragen?

...zur Frage

Schöne, altenglische Vornamen?

Hallo, für eine Geschichte, die ich gerade schreibe und die in einem englischen Internat der 50er Jahre spielt, suche ich schöne englische Vornamen. Habt ihr ein paar Ideeen? Die Namen können männlich und weiblich sein, sollten ausgefallen und auch ein wenige traditionell klingen, eben nicht die Ami-Namen, die heute jeder hat. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Darf man in Japan eine Kurze Hose als Frau anziehen?

Naja wollte mal sehen wie man sich in Japan kleidet weil ich viele Animes suchte und dort die Mädchen nur kurze Röcke tragen ich finde kurze Röcke zu sexuel.

...zur Frage

Geht dieses Kleid für Weihnachten?

Meine Oma wird mich diese Weihnachten zum ersten Mal als Frau sehen, nachdem ich mich entschieden habe Frauenkleider zu tragen. Ich will natürlich einen guten Eindruck machen. Geht dieses Kleid ? Dazu wollte ich rote Hochfrontpumps und einen kurzen schwarzen Blazer tragen. Vielen Dank für eure Meinungen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?