Würdet ihr das komisch finden wenn eine Frau sich so kleidet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein! Das sieht voll Cool aus 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg :D meine beste Freundin ist auch ein fan von alles was mit Korea zu tun hat, ich würde das voll cool finden wenn man das ab und zu macht :) aber wenn man immer so rumläuft najaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte es überall tragen,wo sie es möchte,und wenn es sie bei etwas behindern würde,wüsste sie es bestimmt,und wenn nicht dann würde sie es eben lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sol88
24.06.2016, 00:28

Bei vielen Berufen gibt es eine klei-dervorschrift

0

Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die nur im Hanbok rumläuft... In Deutschland könnt ich es mir eher nicht vorstellen, denn das währe ja so, als würde ich mir ein Dirndl kaufen und es in Simbabwe anziehen... das säh dann auch voll doof aus, wenn ich dann in der Savanne  mit nem Dirndl rumlaufen würde. Bestimmt erging es ihr genau so, wenn sie in DE mit nem Hanbok rumläuft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee!   ---- Wo ist dein PROBLEM ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?