Würdet ihr das für euren Freund tun?

Also wenn ich das jetzt meine Freundin fragen würde

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, würde ich! 56%
Ja, mache ich eh nicht glatt 19%
Nein, auf keinen Fall!! 19%
Bin mir nicht sicher 7%
Wahrscheinlich schon 0%

9 Antworten

Ja, mache ich eh nicht glatt

Also diese Frage erübrigt sich denn ja, aber fände das schon etwas komisch. Das sollte ja eigentlich jeder machen wie er sich mit wohl fühlt, nicht wie es andere Menschen wollen.

Ja, mache ich eh nicht glatt

Hey,

Ja würde ich, weil ich mich untenrum sowieso nicht glatt rasiere (also würde mir diese Anfrage gar nicht erst gestellt werden). Trotzdem ist es mein Intimbereich und mein Freund darf mich gerne um Sachen bitten, aber ob ich das letztendlich mache liegt bei mir

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin mir nicht sicher

Hallo, Timo !

Ganz sicher wäre ich mir nicht.

Hätte mein Partner eine plausible Erklärung, natürlich außer der Hygiene, würde ich eventuell seinem Wunsch einmal nachkommen..

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Im Endeffekt musst du dich damit wohlfühlen. Vielleicht probierst du es mal für einige Zeit aus, damn kannst du ja entscheiden, ob du dich damit gut fühlst

Nein, auf keinen Fall!!

Ich muss mich wohl fühlen und mir gefallen und das ist nun mal im rasierten Zustand.

Ich würde das rasieren vielleicht so verlegen das ich nicht frisch rasiert bin wenn ich was mit ihm mache. Also einbisschen würde ich ihm entgegenkommen.