würdet ihr das Fahrrad dort abstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du "Sport " treiben willst würde ich dir raten zum Baumarkt zu fahren dort genügend Stoff für 'n Häuschen holen und eine schöne kleine "Fahrradgarage" im Wald bauen wo du immer dein Fahrrad abstellen und abschließen kannst! oder auch nur n Pfahl zum anbinden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie "gefährlich" du wohnst und keine Ahnung, wie wertvoll dein Rad ist. Aber:

warum drehst du nicht erst mit dem Rad eine Runde, bringst es dann nach Hause und joggst dann?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
30.08.2016, 17:13

Weil ich ungerne in der Öffentlichkeit jogge :D ist mir ein bisschen peinlich weil ich etwas moppelig bin :( 

0

Schließ es unbedingt an..es gibt so viele Diebe dadraußen:)

Und das dauert ja nicht lange:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
30.08.2016, 17:12

ja das stimmt... ich schließe es im Wald an.. an einem Baum :D da müssten die erst den Baum absägen bevor sie es klauen können :D 

0

Wenn es gut versichert ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?