Würdet ihr das eurer Freundin sagen wenn..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du diesem Mädchen welches sich von dir ausquetschen ließ, ein Versprechen abgegeben hast, dann ist dieses Versprechen auch unter allen Umständen einzuhalten und mehr gibt es in dieser Angelegenheit auch nicht mehr zu vermerken. Anders ausgedrückt, ob nun beste Freundin oder wer auch immer, es gilt zu einem gegebenen Wort zu stehen und mehr nicht aber auch nicht weniger als das. Alles andere käme einem Vertrauensbruch gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
22.04.2016, 20:18

Danke für den Stern.

0

Das wäre ziemlich mies von dir, wenn du ihr vorher das Versprechen gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast es der Kleinen versprochen. Da hält man sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :D. Mal im ernst ich finde es sollte unter euch bleiben, sie würde warscheinlich auch nicht ausplaudern wenn du ihrer Stellw wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Wenn du auch in sie verliebt wärst, wäre es etwas anderes, aber solange nur sie in dich verliebt ist, hat deine Freundin doch überhaupt keinen Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es niemandem erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich verspreche es niemandem zu erzählen wie könnte ich es dann der eigenen Freundin sagen? Ich habe es doch schließlich versprochen. Und Versprechen bricht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?