Würdet ihr das der Freundin zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Das könntest du ihr schenken, aber noch etwas persönliches dazu. Das kann auch einfach ein selbsterstellter Gutschein für gemeinsame Zeit sein. Für was, darf sie sich dann aussuchen...So habt ihr eine gemeinsame Erinnerung und werdet euch noch lange Zeit danach davon erzählen und euch dran erfreuen.

Gruß

Ich hab nur Angst, dass das dann so klugschei*erisch rüberkommt, aber ich will ihr ja damit helfen. Okay, dann werde ich ihr noch einen Gutschein basteln.

0

Mag sie etwas bestimmtes gern? Braucht sie mal eine Pause? Liebt sie Nachtisch oder Kuchen oder sonst etwas Besonderes?

Wenn man da etwas weiß, könnte man auch etwas total Einzigartiges schenken. Meine erste Beziehung liebte Schokolade und Bailislikör. Aber fast 20 Mark vom Lehrgehalt war etwas viel. Also habe ich den nachgebastelt. Und er kam gut an.

Mal gab es auch ein Konzert. Heute geht des ja nicht. Oder einfach ein paar Stunden Pause und etwas vorbereitetes mitnehmen.

Ich habe immer versucht es an die Situation anzupassen. Auf die Worte Ich habe keine Lust zu backen wenn wir grade aus dem Urlaub kommen habe ich von Bekannten eben etwas organisieren lassen. Ein gemütliches Beisammensein und wenigstens die Kerzen auf einem Kuchen auspusten lassen.

Eine angepaßte Aktion. Manchmal schwer zu finden. Man muß auf die Äußerungen im Laufe der Zeit achten. Manchmal gibt es einen Wink mit dem Zaunpfahl. Und das Wochen/ Tage vorher.

Wir sind an einem Schmuckladen vorbeigegangen und ich hab zu ihr gesagt: "Schmuck oder einen Ring kann ich dir ja nicht schenken, die willst du eh nie." (sie hat überhaupt keinen Schmuck) und sie dann: "Doch... Einen Ring kannst du mir schenken."

0
@Eifelkind2506

Einen einfachen Ring oder vielleicht einen Verlobungsring. Oder einen Ring den man zu einem solchen weiter entwickeln könnte & einen Namen reingravieren lassen. Könnten auch ein paar schöne Stunden sein. Erst gemeinsam aussuchen und danach noch ein Käffken und einen Kuchen oder so.

1

Eion total lahmes Geschenk...ich wüsste was...schenke ihr die Freiheit, dann kann sie sich einen Partner suchen dem sie wichtig ist...

Nöp: Falsche Antwort. Schenke dir selber die Freiheit.

0

Etwas das zu ihren Hobbys passt.

Ja, das könnte ihr vielleicht helfen, zusätzlich würde ich aber noch etwas persönlich dazu machen.

Was möchtest Du wissen?