Würdet ihr das bei Facebook posten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde mein (Ex)Partner so etwas öffentlich posten wäre mir das ziemlich unangenehm bis peinlich. 

Sag ihm persönlich, was du sagen möchtest aber auf eine Plattform wie Facebook posten, finde ich daneben. Ich glaube auch nicht, das man auf die Art jemanden zurückgewinnen kann.

Sorry, wenn du etwas anderes hören wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrliche Meinung? : abhängige zukünftige stalkerin

abschicken? vielleicht

chancen? Niedrig wenn er sich getrennt hat will er nichts von dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein ex dich überhaupt noch auf facebook bzw denkst du es bringt was und er wird es lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag ihm das persönlich. Sowas ist privat und sollte es auch bleiben. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?