10 Antworten

Wurde der Motor regelmäßig gewartet, kann ein M5 Motor auch locker 300 tkm und mehr halten. Und das wurde er laut dem Inserat. Ich würde das Auto aber trotzdem nach Besichtigung und Probefahrt vom Fachmann durchchecken lassen.

Bei einem Wagen wie dem M5 kannst du erahnen, dass die Vorbesitzer den sicher ziemlich getreten haben...gerade die Hochdrehmotoren wie sie BMW hier verbaut sind da nach einer gewissen Km Anzahl anfällig...der Motortausch kommt unweigerlich und kostet ein Vermögen...lass da lieber die Hände von!

Wenn der Wagen gepflegt ist, d.h immer warmgefahren, Sommerfahrzeug, etc. , kann man den ohne Bedenken kaufen, man sollte unter Umständen fragen ob das Getriebe schon mal getauscht oder repariert wurde, dieses Automatikgetriebe ist nämlich sehr anfällig, da werden mal locker 15000CHF für ein neues fällig. Ansonten sollte diese km-Zahl für den Motor kein Problem sein.

NEIN der ist Reif für den Schlachter das sollte man mit allen BMW über 200,000 KM automatisch veranlasst werden . Und was ist das denn "Automatisiertes Schaltgetriebe " auch so ein BMW MÜLL

Was laberst du da für ein Scheißdreck? Du hast anscheinend keinen Plan von BMW. Die Motoren sind alle sehr haltbar und ich würde mir auch noch ein Modell von BMW kaufen welches über 300.000km runter hat! Der km-Stand sagt nichts über den Zustand des Fahrzeugs aus.

0

Bei einem BMW M5 mit der PS zahl und den KM kannst du dir sicher sein das der Wagen und vorallem der Motor "verheizt" sind.

Weiter suchen oder jemanden mit richtig Ahnung zur Besichtigung mitnehmen (und selbst der kann nicht IN den Motor gucken sondern nur hören wie er läuft) Ich persönlich würde weiter suchen.

Nur wenn ich Geld Sch.... könnte aber dann würde ich mir natürlich einen neuen kaufen.. Nicht nur auf dem Kaufpreis schauen. Der Unterhalt geht viel mehr ins Geld.

Ja, bedingt durch das lückenlose Serviceheft und die Garantie.

Nein, weils kein M5 Touring ist.

Ich glaube in ein paar tausend Kilometern ist ein neuer Motor fällig. Die Vorbesitzer hatten sicher ihren Spaß damit. Du sicher auch noch. Bis der Kolbenfresser kommt :D

Wenn Du Geld über hast? Nie und nimmer. Die kmh Zahl sagt alles und der Preis?

Ist ganz nett jedoch 213'000 Kilomenter, da wird es ein paar reperaturen geben.

Was möchtest Du wissen?