Würdet ihr das anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich so anziehen. Klingt doch nach einem schönen Outift 😊

Ich würde noch einen Cardigan oder so etwas drüber ziehen, denn auch wenn man im Ausschnitt nichts sieht, du hast geschrieben, dass man den Rücken sieht und für die Schule ist das schon etwas zu viel, meiner Meinung nach. Die Schule ist kein Laufsteg, das kannst du ohne Jacke draußen tragen.

Ich finde das du das machen kannst, mache ich auch manchmal, aber dann wirklich nur mit high waist Jeans.Bei mir hat sich noch nie jemand in der Schule drüber beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne hab das früher immer getragen und bereue es. sieht billig und nuttig aus

Ist kritisch. Würde ich nicht entfehlen mache Schulen sind da streng

Ne meine ist nicht streng bei sowas

0
@marie08423

Dann mach du musst damit leben nur eine Sache. Wenn du das hier fragen musst solltest du es vielleicht nicht tun

0

Was möchtest Du wissen?