Würdet ihr das anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wärs mit einer coolen Röhrenjeans und einem coolen Gürtel, der peppt das etwas auf. Ich find die Bluse echt cool, vorrausgestez man mag Blusen ;-) Wenn es dir aber auf keinen fall gefällt, und du dich darin nicht wohl fühlst, dann zieh es nicht an. Ich kenne das, wenn es einem eig. nicht gefällt, dann zieht man es nicht an, und man trägt es nicht mit "Stolz und Wohlbefinden ". Probiere es zu Hause mit versch. ketten und einem Gürtel oder so an, und wenns dir dann besser gefäll ziehs an, wenn nicht dann halt nicht!

Auf jeden Fall! ... Sofern es dir steht. Aber um eine erste Antwort zu geben, ja. Hab mir beinah dasselbe Modell gekauft, nur in anderen Farben und von s.Oliver. Ich find's schön. Lg.

Also ich würde es anziehen!Wenn du es aufpeppen willst dann näh irgendwas pfiffiges drauf oder was rockiges z.B. Niten oder so(In passenser Farbe natürlich!!)

Ausserdem wenn du dich nicht drin glücklich fühlst, dann merken deine Freunde das und das ist dann wiedre scheiße!!!(Sorry für die Wortwahl)=D

LG Rissi

Also ich würde das nicht anziehen (Kerl). Aber ansonsten: Meinem Geschmack würde das nicht genügen... ;-) Sieht zu unelegant aus...

Meine freundin hat das selbe und sie trägt es eigentlich sehr oft, da es ihr echt gut steht. Sie verschönert es zusätzklich mit ein paar netten accesoris(sry weiß nicht wie mans schreibt. Aber wenn es dir wirklichngar nicht mehr gefällt, dann trag es doch als Nachthemd.

anziehen und auf die reaktionen warten

Hast Du das aus Mamas Bügelwäsche rausgeklaubt - natürlich vor dem Bügeln? ;-) Also nein, so wollte ich nicht rumlaufen wollen.

Mit ner schwarzen Röhrenjeans und nem Schal stell ich mir das ganz schick vor...

Nein würde ich ne das Teil ist ja grauenhaft

Das kommt auf deine Figur an.

somemari1997 08.08.2010, 12:28

ich bin normal , nicht dick und nicht dünn

0

Ja, man sollte halt nie Impulskäufe machen!

Was möchtest Du wissen?