Würdet ihr das als Mobbing bezeichnen? (Arbeitsplatz)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erst einmal abwarten. Immerhin ist das erst dein dritter Arbeitstag, da können die noch gar nicht so viel über dich wissen. Entweder sind das Witzbolde oder die haben einen ersten Eindruck von dir, der etwas mit deinem Aussehen zu tun hat.

Wenn sich das nicht ändern sollte, sprich mit ihnen darüber. Und wenn das trotz wiederholten Versuchen nicht funktioniert, kannst du dann immer noch zum Chef gehen und dich da beschweren.

Vielleicht wollen die auch nur deine Aufmerksamkeit. Wie gesagt, sprich sie mal auf das Thema an.

Vielleicht wollen die beiden auch nur deine Aufmerksamkeit, weil SIE dich hübsch finden. Möglicherweise sind die beiden auch einfach nur Witzbolde, die über jeden Dreck lachen. 

Ich würde dir raten das noch ein paar Tage zu beobachten und wenn keine Besserung eintrifft, mal mit deinem Vorgesetzten zu reden, denn sowas kann, wenn es von den beiden ernst gemeint ist, schnell zum Mobbing werden.

Ein Gespräch hilft wirklich oft.

Ich wünsche dir alles Gute.

Das ist schon Mobbing und ich würde mich schon fragen, nach dem 3.ten Arbeitstag, ob das der richtige Job ist. Das kann dein ganzes Leben kaput machen, wenn das immer schlimmer wird.

Was möchtest Du wissen?