Würdet ihr das als Kontaktversuch werten?

6 Antworten

Ja auf jeden Fall. Dir zu schreiben wäre zu riskant für sie, da sie ja nicht weiß ob du überhaupt noch Interesse an ihr hast bzw. sie vermisst. Deswegen tastet sie sich erstmal heran sozusagen. Deine Aufgabe ist es jetzt auch so eine kleine Aktion zu starten.

Sie will wieder etwas über dich wissen, aber ob das nur aus Langeweile ist... Würde warten ob sie schreibt

Bitte mach nicht diesen fehler, lass sie nicht an dich ran, du wirst nur wieder enttäuscht...

Auf jeden Fall zeigt sie dadurch Interesse, sie guck ja in der Story nach, was du so machst oder auch mit wem. Und warum sollte sie dich nach einer Trennung wieder adden, wenn sie keinen Kontakt möchte?
Ich würde sagen ja :P

Die will dich wahrscheinlich einfach nur Stalken... schauen was du machst, ob du schon ne neue hast- dies das.