Würdet Ihr das akzeptieren und wenn ja, wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tatsächlich nicht...

Es gibt für mich nichts was ekliger ist als Füße...

Ich hasse Füße über alles & ekel mich sogar vor meinen eigenen..

Ich hoffe ich brauche keine hilfe um meinen Fuß-Ekel in den Griff zu bekommen xD

Jenni ^^

Ach, wenn er dass toll findet dann ist dass doch nur ein weitere Anerkennung und Wertschätzung für deine Person. Füsse haben ja zb sehr viele Akupunktur Punkte, allso Nervenenden, die zu stimulieren auch heilende Auswirkungen auf viele andere Teile deines Körpers haben. In diesem Sinn könnte man annehmen, dass er sehr sinnlich und feinfühlig mit dir umgeht. Schön!

Man sollte den Bedürfnissen des Partners eingehen man sollte einfach mal darüber sprechen und man findet einen Kompromiss beide sollte sich wohl fühlen

Ich würde es für meinen Partner machen

Wenns der richtige Partner ist, warum nicht. Wenn es jetzt nicht so extrem ist

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse. Ich denke sowas ist völlig okey, ich meine wenn du eine Partnerin findest die es zu 100% aktzeptiert dann hast du viel dazu gewonnen. Denn du wirst so geliebt wie du bist und das ist das einzig wichtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?