Würdet ihr damit klarkommen bzw. was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer vor und Nachteile. Und denk daran, dein/e Mutter/Vater hat sich Bedürfnisse und will mit jemandem was anfangen. Wenn er/sie der/die richtige/r ist, und bei dir auch seit ihr beide glücklich. Ist ja nicht so dass ihr dann überkreuz bumst oder so. Ganz locker sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Hätte mein Opa die geschiedene Mutter meiner "Kindergartenfreundin" gedatet, mit der ich als wir ca. 16 waren auch mal kurzzeitig in einer Fast-Beziehung lebte (ich wuchs bei meinem Opa auf), wäre es ziemlich lustig gewesen^^ nee, ich hätte da kein Problem gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du im Alter des Mädchens bist ist das zwar komisch bzw nicht üblich, aber es spricht jetzt nicht automatisch was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neferhotep3
31.10.2016, 02:16

Wäre eine Heirat möglich?

0
Kommentar von neferhotep3
31.10.2016, 02:19

ich bin 15 es geht aber um den Bruder von einem Freund :)

0

Wäre für mich komisch aber ich würde das Leben von meiner Mutter nicht das meines beeinflussen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn Beide damit glücklich sind, schon. Vereinfacht auch die eigenen Leben.

;-) <-

Sonst sind sie kaum davon ab zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?