würdet ihr (damen) das tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Junge, aber du musst für niemanden was tun ;D Versuch ehrlich zu dir selbst zu sein und dich zu fragen, ob du es selbst wirklich willst.

Ja, wenn er sich das sehnlichst wünscht..aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das sehr lange dauert.

Ich kann Spagat, aber nur weil ich viel Sport treibe. Warum sollte man das für einen Kerl lernen wollen?

Also ich sehe jetzt keinen Nutzen um das zu können 😂 Deswegen nein, außer er kommt mir mit einer guten, nachvollziehbaren und logischen Begründung. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Muss ich nicht Lernen, ich kanns schon.

Selbst wenn nicht: ich wüsste nicht wofür?