Würdet ihr da weiter arbeiten/fränkisches Gasthaus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist schwer  verständlich. Einerseits beklagst du dich, dass du nur rumstehst und nicht weißt, was du tun sollst, andererseits sind dir die Tätigkeiten zu anstrengend. Was stimmt denn nun?

Was deine Aufgaben anbelangt solltest du deine Arbeitgeber fragen, ruhig auch mehrmals, wenn du nicht weißt, was du machen sollst. Auch wenn du noch neu bist, Herumstehen wird nirgendwo gern gesehen. 

Dein Stundenlohn sollte (eventuell mit deinen Eltern) ausgehandelt worden sein. Vielleicht fragst du zunächst deine Eltern, ob sie mit deinen Arbeitgebern darüber gesprochen haben. Die Schwankungen solltest du dir erklären lassen.

Die Arbeitszeiten sind für dein Alter auch nicht wirklich in Ordnung. Normalerweise darfst du nach 20:00 Uhr nicht mehr beschäftigt werden. Bis 22:00 Uhr wäre es nur dann zulässig, wenn du in der Gaststätte ausgebildet werden würdest, aber das scheint mir nicht so zu sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?