Würdet ihr bitte diesen Text von mir bitte bewerten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht sehr mitreißend geschrieben... 

Naja und inhaltlich spiegelt es eher deinen subjektiven Standpunkt. Aber ohne hinreichende Begründungen. 

Außerdem würde es sicher nicht schaden, wenn du mal nachlesen würdest, was zb ein totalitäres System ist! Und ob in diesem Zusammenhang ein Vergleich mit der EU passend ist!

Kommentar von Gazi200
04.07.2016, 17:45

Danke für deine Bewertung, jedoch muss ich sagen von der Behauptung das die EU immer mehr einem totalitärem System gleicht würde stehe ich zu 100%. Natürlich sind wir noch nicht soweit wie es in den Büchern Arendts beschrieben ist, aber es sind viele Ereignisse sowohl auch Strukturen die totale Charaktere haben immer mehr zu geben.  

0

Lass ich lieber sein... Ic h möchte nicht unhöflich werden

Polemisch und ignorant. Es gibt Volksbefragungen auch auf EU-Ebene, man nennt sie ganz altmodisch 'Wahlen'.

Kommentar von Gazi200
30.06.2016, 01:13

Interessant. Danke, meinst du ich sollte den Kritikpunkt etwas präzisieren, denn ich wollte eigentlich das Eu-Parlament ein wenig kritisieren.

0

Inhaltlich merkt man sofort, dass du über Dinge schwafelst, von denen du keinerlei Ahnung hast und das im Stile eines klassischen Blenders hinter hohlen Wortfloskeln wie "eine positiv klingende Dialektik" nur notdürftig "versteckst".

Sprachlich ist das auch nicht der Burner.

In Schulnoten ist das daher allenfalls eine 5 -.

Hast du in meinen Gedanken herumgeblätter? Mehr brauch wohl nicht mehr dazu zu sagen.


Was möchtest Du wissen?