Würdet ihr benutzte Unterwäsche verkaufen?

17 Antworten

Uuuhmmmm ich hab schon etwas länger her eine Doku darüber gesehen. Die Frau hat da nicht sooooo ein Vermögen gemacht da sie nicht alles mitgemacht hat. Aber genug über die Runden zu kommen. Manche wollten das sie es eine Woche trägt oder es sich komplett in die Vagina einführt, das sie damit mastubiert etc. sehr sehr eigenartig diese Männer die drauf stehen, ich kann mir Waage vorstellen was sie damit machen.... 

Wenn ich wirklich kein Geld hätte und ein Kind zu ernähren habe, würde ich das machen....aber würde da nicht alles machen...

Natürlich leichter kommt man nicht an Geld.  Jedoch nicht auf dafür vorhergesehenen Seiten verkaufen da man da Gebühren zahlen muss. Außerdem ist das Problem dass es sehr viele tun und du dich somit abzeichnen musst indem du sie zb länger als einen Tag trägst etc...

ich würde nur persönlich entgegen  nehmen nicht über Post oder Netz. am besten wen sie es vor mir ausziehen tut. 

0

Warum denn nicht? Bevor du sie wegschmeißt... Ich würd halt nur drauf aufpassen das du anonym bleibst, also keine persönliche Übergabe oder das du dem dann Name oder Adresse verrätst, ein bisserl gruselig ist das ja schon wenn jemand unbedingt benutzte Unterwäsche haben will...

Chatpartner bietet Geld für Sex, was soll ich tun?

Hallo, ich chatte schon länger mit einem Mann ...er bietet mir 3000 Euro für Sex. Er findet das es viel mehr reizt wenn man einer fremden die das nie macht geld gibt anstatt es im Laufhaus auszugeben. Er will das ich zu ihm komme, er mich in short erwartet und ich in highheels strapsen und Unterwäsche zu ihm rein komme. Was würdet ihr tun...irgendwie reizt es mich

...zur Frage

Sexuell ausleben ohne Partner?

Habt ihr eventuell Ideen wie man sich sexuell ausleben kann möglichst ohne partner? Mich erregt es beispielsweise wenn ich ohne Unterwäsche unterwegs bin oder sehr nass bin oder auch leichte bestrafungen (Nippel klemmen usw...) Vielleicht fällt euch ja was schönes für mich ein. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Würdet ihr euer Hochzeitsring verpfänden, wenn ihr kein Geld mehr hättet?

Hättet ihr den Mut dazu ?

...zur Frage

Hilfe! Leute verdienen mit meinem Gesicht/Körper im Internet nun richtig Geld.

Hallo,

Ich brauche eure Meinung, beschreibe mal kurz meine etwas peinliche Lage. Mir wurde einen Link zugesendet wo ich auf einer Seite (.com) zu sehen bin, ganz deutliche Bilder in süße dennoch erotische pinke Unterwäsche im stehen, liegend etc. Werde wie ein amerikanisches Playboy Model dort vorgestellt wo man zahlen kann, um noch mehr/ deutlicher sehen zu können.. was anscheinend viele machen. Lange platin blonde Haare, anscheinend typisches Gesicht + die richtigen Kurven.. war mir damals nicht bewusst aber heute habe ich mir sagen lassen das man damit richtig Geld machen kann. Bin allerdings (zum Glück) ''nur'' oben ohne in verschiedenste Stellungen und outfits zu sehen, unten bin ich immer verdeckt. Die Seite ist komplett girly in Pink mit Sprüche, Herzchen/Küsschen aufgezogen. Ich habe das vor 2 Jahren machen lassen, zusammen mit einige Freundinnen und es war nie die Rede davon mich so zu vermarkten sondern die Bilder sollten nur ganz weit weg direkt verkauft werden und gar nicht auf dem Europäischen oder Amerikanischen Markt landen.. natürlich total naiv und dumm! Komischer Weise haben die auch nur meine Bilder etc genommen und das so vermarktet.. warum auch immer!! Ich bereue es schon, nun habe ich allerdings sicherlich was unterschrieben und da man mir gezahlt hat ist es bestimmt schwierig da etwas zu machen.. Was kann ich jetzt machen? Welche Möglichkeiten könnt ihr mir vorschlagen? Ich habe einen Freund und habe ihn sofort davon berichtet, da er nicht ganz arm und auch nicht die schlechtesten Kontakte hat können wir versuchen dagegen an zu gehen - was würdet ihr mir empfehlen? Eine Freundin von mir hat gemeint ich sollte das doch weiter machen und jetzt auch daran mit verdienen, mein Freund würde mich dafür hassen da er in der Öffentlichkeit steht und das nicht geht wenn man ihn darauf anspricht.. wäre mir auch sehr unangenehm!!

LG!!

...zur Frage

Hab ich einen Sockenfetisch?

Ich stell mir jeweils vor das meine Sexpartner beim Akt Socken anhaben und ich die einbeziehen kann. Das erregt mich jeweils sehr, insbesondere beim Gedanken an Overknee Socken. Hab ich einen Sockenfetisch? Und findet ihr das abnormal? Würdet ihr beim Sex Socken anziehen?

...zur Frage

Sexuell erregt von Schwester?

Hallo, ich männlich 16 fühle mich sexuell erregt von meiner Schwester. Sie läuft Zuhause immer mit Unterwäsche rum und sieht schon sexy aus. Hat jmd nen Tipp was ich machen kann, denn es ist schon komisch weil es meine Schwester ist und es nervt wenn ich ständig einen " Ständer " bekomme wenn meine Schwester im Raum ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?