würdet ihr bei facebook euer echtes geburtsdatum angeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja hab ich aber ich hab es verborgen so das es die Nutzer nicht sehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich habe bei Facebook meine Originaldaten eingegeben inklusive Geburtsdatum. Habe aber alle Daten für andere User gesperrt, sodass niemand sie sehen kann. auch nicht meine Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Ich finde das jetzt nicht so schlimm wie andere vertrauliche Daten. Warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber habe das Geburtsjahr verborgen, also das kann keiner sehen. nehme aber bei Facebook eh nur freunde an und die wissen alle wann ich geburtstag habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über 13  bist ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du meinst die Frage nicht ernst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetbunnycore
31.03.2016, 14:50

Natürlich angeben,

Lg, Gerhard

0

Was möchtest Du wissen?