Würdet ihr bei einer Date-Einladung sagen, dass ihr vergeben seid?

12 Antworten

Natürlich würde ich das sagen. Wenn jemand ein Date will dann hat er Absichten, welche auch immer... Wenn ich nicht klarstelle dass ich vergeben bin könnte die Person sich weiterhin Hoffnungen machen was ziemlich unfair wäre. Außerdem würde ich zu meinem Partner stehen und ihn nicht verheimlichen. 

Es kommt auf deine Persönlichkeit an, wenn du dir selbst und deinem Partner gegenüber treu sein willst dann sag es. Ich persönlich würde es sagen.

Ich würde es sagen.
Aber dennoch würde ich den jeniegen klar machen das ich Persönlich auch nichts von der Person wollen würde wenn ich Single wäre. (Nicht das der am Ende denkt: ,,Die würde was von mir wollen wenn ihr Freund nicht wäre)

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Wie klingt diese Date-Absage für euch?

Hallo,

hab meinen Schwarm (21) vor ein paar Wochen gefragt, ob er mit mir ins Kino will, dann kam nur zurück: "Vielen Dank für die Einladung, hat mich gefreut, aber ich muss da ablehnen. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Bis bald."

Wie klingt das für euch?

Meine Freundinnen finden, dass es so klingt als ob er wollte, aber er sich nicht traut.

Zur Vorgeschichte: Er hatte von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet. Dann hab ich ihn nach dem Date gefragt, später erfuhr ich über Dritte, dass er ne Freundin hat. Wahrscheinlich war das der Grund für die Absage. Nach meiner Einladung flirtet er aber immer noch weiter mit mir. Generell ist er sehr schüchtern und scheu, vielleicht hat er wirklich einfach nur Schiss bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?