Würdet ihr bei einem Vertrag 5€ mehr zahlen um ein Handy zu haben, das besser von der Qualität und den Funktionen ist?

2 Antworten

ich halte generell nichts von handygebundenen verträgen, welche 1 bis 2 jahre mindestlaufzeit haben

Ich zahle grundsätzlich so wenig wie möglich für Verträge und kaufe mir die Handys selber.

Werden die Fernseher aussterben?

Mittlerweile kann man alle Funktionen die der Fernsehen hat auf dem Handy/Pc:

-schneller

-in besser Qualität

-wann man will

-pausieren,

anschauen.

Werden da die Fernseher aussterben? Ich kenne einige Schulkollegen (inklusive mir) die früher viel fern gesehen haben aber jetzt auf Handy/PC umgestiegen sind.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Rückruf von der Kundenrückgewinnung (Telekom)?

Es gibt so eine Kundenrückgewinnungshotline bei der Telekom, sie sollen angeblich einem ein Angebot unterbreiten. Mein Vertrag läuft morgen aus, angerufen haben die nicht. Wie lange muss man da warten?

...zur Frage

Was passiert Wen man den Handy Vertrag nicht mehr zahlen kann

Hey ich habe ne Frage was passiert Wen man sich ein Handy vertag macht und nach 1 Jahr nicht mehr zahlen kann weil man arbeitslos oder so geworden ist oder halt einfach nicht mehr zahlen kann Ich habe vor mir ein Vertrag bei Vodafone zu machen

...zur Frage

Was ist der besser Anbieter: Vodafone oder Telekom?

Ich möchte mir einen neuen Handy Vertrag abschließen und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Internet bzw LTE netz und Mobilfunknetz Qualität habt bei Vodafone und Telekom.

Danke schon mal

...zur Frage

1&1 Handy mit Vertrag Verloren

Ich habe mir bei 1&1 einen Vertrag gemacht und zwei Wochen nachdem ich dem Vertrag erstellt habe habe ich mein Handy verloren. Und ich habe jetzt eine Frage kann ich den Vertrag Kündige oder muss ich ihn bis Ende des Jahres weiter Zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?