Würdet ihr bei einem Date Schwimmen/Therme gehen?

14 Antworten

wenn du dich nicht wohl fühlst dann sei ehrlich zu ihm und sag, dass du keine Lust hast schwimmen zu gehen. Wichtig ist aber, dass du eine Alternative verschlägst (Essen gehen, ins Kino, ...) damit er nicht den Eindruck bekommt, dass du überhaupt nichts mit ihm machen willst.

Ich war schon öfter mit Jungs schwimmen, die ich nicht so gut kannte, da ist eigentlich nichts schlimmes dran. Wenn du das aber nicht magst ist es nicht schlimm. Kannst ja dann mal mit ihm Baden, wenn ihr euch besser kennt. 

An sich ist es eigentlich eine gute Idee, aber wenn du dich nicht wohlfühlst schlägt sich das auch in der Stimmung wieder..vllt könnt ihr euch ja noch besser kennenlernen bei anderen Treffen und wenn du dich bereit fühlst könnt ihr ja schwimmen gehen. Es kostet ja schon immer Überwindung sich jemanden gegenüber so leicht bekleidet zu zeigen.

Also mir geht dass ähnlich 😓 klar sollte man jetzt sagen: egal fühl dich wohl in deinem körper. Wo ich auch zustimme aber ich mach dass auch nicht gerne.. vlt könnt ihr ja stadessen ins Kino oder so und wenn du ihn besser kennst dann könnt ihr ja schwimmen gehen :) also mir ists nicht mehr unangenehm wenn ich jemanden gut kenne :)

Lg:)

Was möchtest Du wissen?