Würdet ihr bei Clash Royale lieber den Schweinereiter oder den Dunklen Prinzen nehmen?

2 Antworten

Dunkler Prinz
Er hat ein schild
Was ihn sehr schützt

Schweinereiter, ihn kann nur ein anderes Gebäute aufhalten..

oder babaren, goblins, skellys + zap, freeze + any troop, etc...

0

Bekommt man in Clash Royale einen schlechteren Gegner wenn man gleichstand hatte?

Bekommt man in Clash Royale einen schlechteres oder besseren Gegner wenn man gerade einen Kampf gemacht hat wo man gleichstand hatte? SEHR WICHTIG :)

...zur Frage

Clash Royale Chance auf Legendary in einer Magietruhe?

Hi Wie ist die Wahrscheinlichkeit in einer Magietruhe eine Legendary zu bekommen ?! Wäre es besser einer Supermagietruhe zu kaufen oder lieber 8 Magietruhen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Ewige Seele?

fogendes Szenario:

ich habe die ewige seele offen auf meiner seite liegen. dazu 2 dunkle magier und ein weiteres monster in angriffsposition.

mein dunkler magier deklariert einen angriff und mein gegner spielt spiegelkraft.

was passiert? meine 2 dunklen magier sollten geschützt sein, mein weiteres monster wird zerstört(?). und was wird aus dem angriff des dunklen magiers? findet der trotzdem normal statt?

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Clash Royale - Prinz finden?

Ich spiele seit neusten Clash Royale und habe bereits bemerkt, das der Prinz ganz schön stark ist. Kann man den nur im Tutorial freischalten oder auch noch in anderen Kisten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash Royale Der Prinz?

Ich spiele seit neusten Clash Royale und bin in Arena 3,aber habe noch nicht den Prinzen gezogen.Muss ich mich runterlvlen lassen bis in Arena 0 um ihn zu bekommen?Oder kann ich ihn in Arena 3 noch bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?