Würdet ihr bei 21 Grad ins Freibad?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Wasser ist sicher nicht angenehm warm durch das Wetter der letzten Tage. Mir wäre es also zu kalt zum Baden, auch wenn es heute mal wieder etwas wärmer wird.

 Nun ja, wenn das Freibad nicht gerade 3 Stunden von mir weg wäre und der Wetterbericht gute Prognosen stellt, dann würde ich das wohl wagen.  Mehr als nass werden, natürlich nicht im Schwimmbecken, sondern wenn es anfängt zu regnen, kann man ja nicht. Und eine Jacke mitnehmen, die man sich über ziehen kann, wenn es einem zu kalt ist, das ist auch kein Problem… 

Warum nicht? Alles über 25°C finde ich schon fast zu warm, wenn es windstill ist. 25°C ist meine absolute Wohlfühltemperatur um Freien.

Warten bis es 27 Grad hat!

Ich würde gehen, wenn ich  könnte, aber ich kann nicht.

Nein, das würde ich nicht.

Schwimmen gehn, an nem See mit Freunden chillen, Eis essen gehn
Einfach irgendwas tolles drausen :)

Nicht hingehen

Ich würde gehen

Was möchtest Du wissen?