Würdet ihr Beauty Boxen empfehlen-welche- warum (nicht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war an den Boxen auch mal interessiert. Hab dann gegoogelt was da so drin ist. Habe festgestellt, dass ich den Inhalt für weniger Geld hätte kaufen können, als die Boxen kosten. Wenn mir also nach einer Box ist, gehe ich in die Drogerie und kauf mir was. Da bekomme ich auch garantiert das, was mich interessiert. Bei einer Box kann ich nicht immer alles gebrauchen, was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abonniert habe ich keine Beauty-Box. 

Empfehlen kann ich aber die Schön für mich Box (gibts von Rossmann) und die Look-Box (Müller Drogerie). Beide Kosten 5 Euro und der Inhalt übersteigt diesen Preis um ein vielfaches. 

Leider gibt es diese beiden Boxen nur per Losverfahren als Gewinnspiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay alles klar! Danke! Die Gedanken kamen mir auch schon... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?