Würdet ihr aus Respekt noch antworten?

5 Antworten

Es wäre, meiner Meinung nach, fair wenn du es tun würdest. Respektiere dich selber, aber bleib auch respektvoll zu ihr. Die Wahrheit und klare Worte hat jeder verdient, egal was war, aber auch erst dann, wenn man mit sich selbst im reinen ist.

Würde ihr noch einmal schreiben, dann kann man besser einen Schlussstrich ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Menschen kommen und gehen im Leben. Man sollte stets versuchen im Frieden zu gehen. Die Tatsache dass du ihr mehrere Versuche gegeben hast, ist deine Schwäche.

Sei dir bewusst, Menschen leiden nie grundlos.

Um kein schlechtes Karma zu erhalten, solltest du ehrlich ihre Fragen beantworten und dann eure Wege gehen. Wenn du nach all diesen Erfahrungen immer noch versuchst mit ihr "befreundet" oder Bekannte zu bleiben, dann kann dir niemand mehr helfen.

Ich würde eine abschließende Nachricht schreiben und das wärs dann für mich gewesen. Und aber auch klar machen das das die letzte Antwort war.

Diese Person hätte meinen Respekt sowieso längst verloren

Was möchtest Du wissen?