Würdet ihr aus Liebe sterben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich glaube ich würde es nicht tun. wenn ich einen partner hätte würde er wollen das ich weiter lebe

wieso sollte man den aus liebe sterben wollen. wenn dich jemand liebt würde er es nicht zulassen, dass dir i.was zustößt. Und wenn du nicht geliebt wirst, weißt du sowieso dass er es nicht Wert wäre

na, jedenfalls nicht so wie die beiden, da hat ja niemand was davon...wenn du das shakespearestück kaufen willst, geh einfach in eine x-beliebige buchhandlung, dort bekommst du es als reclamausgabe um 3€.

(der neuste film -1997 vielleicht- ist wirklich super!!!)

Naja also ich würde sterben wie es Gott geschrieben hat natürlich würde ich für meine Familie fast alles tun aber ob ich sterben wil für einen anderen KA würde glaube ich aber keiner man sagt zwar man würde alles für einen tun aber wen dan was passiert macht man gar nichts. Für den Buch kannste ja mal zu der Bücherei gehen und nachfragen ansonsten schau dich mal in Google um da kommste dan auf so bücherseiten ^^. (hilfreichste antwort xD)

Also wenn ich jemanden richtig lieben würde, denke ich, würde ich für ihn sterben. Aber verliebt reicht da nicht.

Gibt es bei eBay als gebrauchtes Exemplar kostengünstig zu kaufen.Hab gerade nachgeschaut.

Ich würde für meinen Freund sterben. Nein ich weiß nicht wo man ihn kaufen kann

Ne ich würde es nit machen aber wenn du dich vor Kummer und Liebe umbringen möchtest dann mach`s^^

Scherz,das würde dir auch nit viel bringen.

Romeo & Julia kostet auf amazon 6 € :)

rudelmoinmoin 04.03.2011, 16:12

geht nicht,hat als kind keine 6 € oder will er/sie das sterben lernen

>DH<

0
puecklerice 04.03.2011, 16:13
@rudelmoinmoin

wie heißt es so schön

Sie: wenn einer von uns sterben müsste, wen würdest du wählen

Er: Dich.

Sie: könntest du damit leben?

Er: naja besser als mit der anderen entscheidung .

0

Nein, NUR wenn mein Freund Edward aud Twilight wär,

ER IST SOO SÜß!!!

:)

Nö, denn man hat ja dann nix davon. Also sinnfrei sag ich mal.

es liegt nicht in unserer hand, wann wir sterben.

bei ebay kannst du das werk ersteigern.

was wills du mit der frage/den antworten anfangen?? sterben??^^ das buch gibs bei amazon.de oder im bücherhandel

Was möchtest Du wissen?