würdet ihr aufs internat gehen?

14 Antworten

Ich selber will aufs Internat aber meine Mama weiß nicht so recht weil da muss man im Monat 300 Euro zahlen sagt meine Mama weil ihre Freundin ist in ein Internat gegangen aber ich sags ja 300 Euro im Monat wegen Weil man dort schläft weil man dort isst

Als ich noch zu Schule ging waren Hanni und Nanni ganz aktuell. Aber ich wollte nie in ein Internat - ich konnte es mir nicht vorstellen. Ohne meine Familie und Freunde, ohne mein Zimmer, meine Musiksammlung, meine Freiheiten. Dieses geregelte Leben in Internaten: abends um 10 Licht aus, den ganzen Tag durchorganisiert, essen was auf den Tisch kommt. Das wäre nichts für mich gewesen.

Auf nicht,aber ins!Es ist nicht schlecht dort.Die Regeln sind lange nicht mehr so streng wie vor Jahren,du lernst viel,hast immer Hilfe beim Lernen,kannst Hobbys ausüben,und lernst viele Freunde kennen.

9-Jährigen auf Internat?

Wir überlegen unseren Sohn (9) auf eine Hochbegabtenschule zu schicken (IQ 137). Er wäre dann aber nur noch am Wochenende bei uns. Im Moment geht er in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Er hatte eine Klasse übersprungen und das Niveau langweilt ihn. Bei uns gehen 50% eines Jahrgangs auf das Gymnasium und die Lehrer versuchen, dass auch der Schlechteste mitkommt. Würdet ihr ihn auf so ein Internat schicken?

...zur Frage

Was bedeutet diese Russische Beleidigung auf Deutsch?

Ich habe heute zwei Russe am streiten gesehen und der eine hat zu dem anderen du Pidaras gesagt, der ist dann voll ausgerastet und hat ihm aufs Maul gegeben.

Sooo jetzt wollte ich wissen, was Pidaras bedutet.

...zur Frage

Ab welchem Schuljahr kann man ein Kind auf ein Internat schicken?

Meine Nachbarn wollen ihre Tochter, die in die dritte Klasse geht, auf ein Internat schicken, da sie fürchten sie würde sonst den Weg aufs Gymnasium nicht schaffen. Kann man Kinder so früh überhaupt schon auf ein Internat schicken?

...zur Frage

Carpediem (Internat)?

Ist vielleicht jemand auf diesem Internat oder kennt ihr jemanden der auf diesem Internat ist? Wenn ja ..könntet ihr mir dann eine fa schicken und mir etwas darüber erzählen? Ich würde gerne darüber mehr erfahren weil meine Eltern mich auf dieses Internat schicken wollen danke :3

...zur Frage

Meine Eltern schicken mich auf ein internat?

Alsi meine Eltern haben mir gesagt dass sue mich auf ein Internat schicken werden, wenn mein Zeugnisdurchschnitt nicht 3.0 mit mindestens 3 zweiern besteht. In den letzten fünf Jahren hatte ich das Problem, dass ich im ersten Halbjahr irgendwie nicht so viel gelernt habe und meine Eltern haben dann immer ärger mit mir gehabt. Ob das jetzt gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache. Ich bin noch nie sitzengeblieben oder so etwas. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf ein Internat zu gehen und ich versuche mich natürlich anzustrengen, aber ich glaube es wird sehr knapp. Ich habe mich immer gefragt ob es auf einem Internat überhaupt so schlimm ist und was ich tun soll wenn es soweit ist. Ich hab schon über abhauen nachgedacht. Ich bin 16. Danke für alle antworten.

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?