Würdet ihr aufgeben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Daveini,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Gib auf ! Ich momentan das gleiche und wenn du es weiter versuchst kann sie das Gefühl gekommen , dass sie nur noch genervt ist und den Kontakt abbricht ... Ich musste mich entscheiden ich rette lieber die Freundschaft , dann habe ich sie für immer... Nachdem Prinzip würde ich arbeiten ... Alles kann sein wir wissen nichts, oder das Mädchen hat dich einfach nicht verdient. Wieso willst du den weiter leiden? Du kanns das Mädchen weiter lieben und dich versuchen neu zu ordnen. Später wird sie zu dir angekrochen kommen, aber dann willst du nicht mehr .... Es ist nicht fair ich weiß ich bin auch fertig ich verstehe dich sehr und dieses Gefühl aber du kannst es nicht ändern. Lasse sie doch ins Verderben laufen, dann wird sie schon sehen . Klingt hart aber SEI FÜR DAS MÄDCHEN IMMER DA egal wie scheiße die zu dir ist. LG ALEX Alles wird gut

Daveini 18.03.2012, 23:03

Ich versuche es danke für deine Antwort

0
AlexeyDUR 19.03.2012, 00:03
@Daveini

klar doch mein Guter .... und Kopf hoch ; D es ist schon wie meine Vorgänger sagen vllt ist ja ein Mädchen in dich verknallt und du hast es nicht bemerkt : D .... Vergolde nicht deine Zeit mit etwas was du schon verloren hast . Öffne dich und gib anderen die Chance dich zu lieben, dann wirst du glücklich sein.

0

Gib auf. Je länger du es versuchst desto unerträglicher wird die Vorstellung, dass sie nie die gleichen gefühle wie du für sie empfinden wirst. Tief im Innern weißt du doch auch, 1 Jah rist eine lange Zeit, und wenn es da nicht klappt, dann geht's nicht weiter. Sag ihr dass du sie wirklich gern hast und haben wirst, und dann hörst du auf. :) Irgendwann muss man es immer einsehen. Und vielleicht gibt es jemand anderes, der auf Dich schon lange wartet und du es nicht bemerkt hast? ;)

Liebe Grüße

jana

Daveini 18.03.2012, 22:59

Danke für die Antwort.

0

Du kannst die Sache ja erstmal ruhen lassen. Bei uns hat es ein Kerl drei Jahre lang versucht und es später geschafft. Vielleicht bist du momentan einfach nicht ihr "Typ", aber das kann sich ja ändern. Triff dich trotzdem mit anderen Mädchen, vielleicht lernst du ja ein anderes nettes kennen.

Daveini 18.03.2012, 22:53

Danke für die Antwort..

0

Wie wäre es damit, wenn du erstmal von ihr ablässt und es in einem halben Jahr oder mehr wieder versuchst? Vielleicht ändert sie ja zwischendurch ihre Meinung von dir.

Ich würde heute Liebe nicht mehr als liebe sehen.

Liebe ist schon TOT. Wenn ich so einiges lese und höre über die sogenannte liebe. Meiner Meinung wird das Wort liebe teils zu früh gesagt. Ich sehe es an meiner schule. Jede Tag Prahlen die damit das die ne neue/er haben oky vill. bissen übertrieben aber so ist es. Und das immer in FB, alle 2 Wochen wird der Beziehungsstatus geändert von Single auf Vergeben und wieder auf Single geändert.

Wenn es aber nach deiner Meinung Liebe ist, dann mach das was du richtig hälst und nicht das was man dir sagt. Liebe besteht aus Fehlern und aus verzeihen

MFG

Daveini 18.03.2012, 23:06

Ich wurde schon oft von Mädchen gefragt ob ich mit ihnen zusammen sein will aber ich sagte immer nein weil ich nur die eine wollte und will.

0

Aufgeben bringt doch nichts außer kummer.

Und kommt mir nicht mit: Nicht aufgeben sie wird dann sehen was sie an dir hat...

Aufgeben. Bringt nichts.

Daveini 18.03.2012, 23:00

So viele verschiedene Meinungen.. Ich weis einfach nicht weiter..

0
putzfee1 18.03.2012, 23:28
@Daveini

Tja, so ist das hier nun mal....viele verschiedene Leute, viele verschiedene Meinungen. Entscheiden musst du letztendlich selber, das kann keiner für dich tun.

0

Weiter versuchen keine frage irgendwann knack man jede nuss egal wie hart sie ist umd nein das soll man nicht 2deutig nehmen ...

Wie lange lebst du? Jedes Jahr vergeblichen Hinterherlaufens ist Zeitverschwendung! Es gibt 1.000 Mädchen die auf dich warten - worauf wartest du?

Daveini 18.03.2012, 22:57

Ich weis einfach nicht weiter.

0
Laredo 18.03.2012, 23:03
@Daveini

Der Neuanfang mit neuen Möglichkeiten führt dich an das Ziel und dann gibt es auch ein Weiter! Man muss auch loslassen können, selbst dann wenn es schwer ist. Mache dich frei von einengenden Gedanken und dann wirst du mehr Freude am Leben haben als je zuvor. Dies auch ohne dieses spezielle Mädchen, welches deine Bemühungen eigentlich nicht verdient!

0

Mir gehts genauso ich gebe aber nie auf weil ich Ein Kämpfer bin XD

ich hätte schon vor einem jahr,

meine bemühungen eingestellt

Ne andere suchen. Es gibt genug.

Was möchtest Du wissen?